• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wo sind windows updates

B@dboy

Semiprofi
guten tag..
habe gerade den pc von meiner sis formatirt..

so nun hätte ich shcnell eine frage kolege ist gerade mit seinem pc da und hat gestern die ganzen updates instalirt.. wo werden die gespeichert und wo wird das sp2 gespeichert ich wollte die daten dann peer lan rüber zeihen und auf meienr sis pc istalliren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä ? der pc hat i-net
aber ich wollte die nicht runterladen weil wir nur dsl light haben!
und wenn er shcon gerade mit einem pc da ist (mein kumpel) wo die updates irgendwo drauf sind kan ich mir die doch sicher irgendwie zeiehn oder nicht ? meine frage ist nur wo die updates sind..

Die automatischen Updates von Windows kannst Du zwar in der Systemsteuerung unter Software sehen. Ob die runtergeladenen Updates als Datei überhaupt auf dem lokalen Rechner vorliegen kann ich Dir nicht sagen.

Kannst Dir auch die Updatepacks von Winfuture runterladen. DSL-Light sollte für den Download ausreichen.

hä ? der pc hat i-net
aber ich wollte die nicht runterladen weil wir nur dsl light haben!
und wenn er shcon gerade mit einem pc da ist (mein kumpel) wo die updates irgendwo drauf sind kan ich mir die doch sicher irgendwie zeiehn oder nicht ? meine frage ist nur wo die updates sind..

lade es herunter, brenn ne cd und spiel die updates ein. die cd kann man auch weiterverwenden ;) ausserdem, wenn du den ordner mit updates findest (ich weiss atm nicht wo der ist), musst du jedes update einzeln einspielen. mit der cd legst du sie einmal ein, startest das update und dann läuft alles automatisch ab.

gruß
hostile

in der zip-datei ist eine anleitung.

die tür hab ich dir gezeigt, durchgehen musst du selber ;)

gruß
hostile

wieso brennt dein Kumpel es dir nicht auf CD?
bzw. lädt dir sonst jemand alles runter und brennt es?

Kannst Dir auch die Updatepacks von Winfuture runterladen. DSL-Light sollte für den Download ausreichen.

Ich denke er hat ein Downloadlimit und will die deswegen nicht laden :)
und außerdem hat MS die Updatepacks doch verboten oder?^^

ne habe shcon eine flat.. mal gucken naja er geht nun soweiso weg... muss ich die nacher wohl runterladen..

Es wäre natürlich von Vorteil, dass dein Kumpel dir alle relevanten Updates auf der MS-Page oder anderwertig besorgen kann und du dir anschliessend eine WinXP-CD mit nLite erstellst, auf welcher sogleich noch die aktuellesten Updates eingebunden werden könne.

Andererseits gibt es ja anscheinend wieder diese Updatepackages, welche ein gewisse Anzahl an Updates ab einem bestimmten Datum bis hin zu einem weiteren definierten Datum enthalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh