Wo sind die Eigenen Dateien???

[SFB]Joshua

Neuling
Ich habe Vista 64bit als 2. OS installiert (alleine geht das ja net bei sonen Alpha Status OS)
Habe also auf C: Vista und auf D: XP
So jetzt wollte ich die Savegames von Test Drive Unlimeted von den >Eigenen Dateien unter xp< zu den >Eigenen Dateien von Vista< kopieren, aber ich finde sie nicht.
Auf meinem Desktop ist ein Ordner mit meinem Namen da drin finde ich auch etwas was sich >Eigene Dateien< schimpft, sieht aber etwas anderes aus hat die Größe von 0 bytes und lässt sich nicht öffnen.
Also könnt ihr mir sagen wo ich die "richtigen " Eigenen Dateien finde???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nicht mehr , der Ordner heißt jetzt wie dein Benutzername. Da hast das ganze Zeugs drin ;) Warst also schon richtig....

Und warum kann ich den nit öffnen?
Also den Ordner mit meinem Namen kann ich öffnen, den darin enthaltenem Ordner Eigen Dateien jedoch nicht.
Also wo finde ich jetzt den Ordner von Test drive Unlim.?
Der muss ja in Eigene Dateien sein, aber wo sind die, bzw. wie komme ich dahin???

Wenn du mit einer Vista Alpha rumexperimentierst, wirst du natürlich Probleme haben.

Du solltest dir darüber klar werden, daß Vista nicht XP ist und auch anders funktioniert. Wenn du mit dem neuen OS Probleme hast, kann ich dir nur abraten und empfehlen bei XP zu bleiben. Und wieso hast du in deinem Userordner eine Ordner Eigene Dateien? Bzw. versuchst du von XP aus, auf Vista zuzugreifen?

Zuletzt bearbeitet:
C:\Users\[Benutztername]

Da findest du die eigenen Dateine unter Vista!
Sachen wie Savegames und sowas werden unter Vista meisten in den Ordner "Dokumente" in den Eigenen Dateinen gepackt

Aber warum nimmst du die Alphaversion von Vista wo doch schon eine finale Version draußen ist die auch ganz wunderbar funktioniert und mit der viele Menschen ganz ausgezeichnet klarkommen:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Naja es is schon die final aber bei den ganzen bugs und den fehlenden Treibern an allen ecken kann man nicht von final sprechen, es läuft ja fast nix!!!
Und das was läuft geht schlechter als bei XP.
Aber ich kann die eigenen dateien immer noch nicht öffnen.
Auf C:Users\****\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst von Vista aus auf die Eigenen Dateien auf der XP-Partition zugreifen? :confused:

Das Problem für mich ist, du schimpfst mit mehr Worten auf Vista als du uns Informationen über dein Problem gibst. Beschreibe einfach mal sachlich die Konfiguration und unter welchem OS du auf welchen Ordner zugreifen willst.

Unter Vista existiert normalerweise unter C - User - XXX - kein Ordner Eigene Dateien.
Hast du ein Upgrade von XP auf Vista gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Vista existiert normalerweise unter C - User - XXX - kein Ordner Eigene Dateien.

Nein aber da befindet sich unter Vista die Dateien die unter XP in den "Eigenen Dateinen" liegen das ist vom Prinzip her schon das gleiche!

Eventuell kannst du dein Problem (Wenn ich es den richtig verstanden habe) ganz einfach lösen indem du
rechts auf den Ordner klickst->Eigenschaften->Sicherheit->und dann ein bisschen mit den Berechtigungen rumspieltst:)

Nein aber da befindet sich unter Vista die Dateien die unter XP in den "Eigenen Dateinen" liegen das ist vom Prinzip her schon das gleiche!

Eventuell kannst du dein Problem (Wenn ich es den richtig verstanden habe) ganz einfach lösen indem du
rechts auf den Ordner klickst->Eigenschaften->Sicherheit->und dann ein bisschen mit den Berechtigungen rumspieltst:)

Als wenn das der Fall ist, dann is mir alles klar^^
Ich habe xp 32.bit als Haupt OS auf einer Partion und Vista 64bit als 2 os auf der anderen Partition. Nun wollte ich unter Vista auch mal Test Drive spielen, deshalb wollte ich mein XP Save Game unter Vista einfügen und suchte nach den Eigenen Dateien, die fand ich auch aber konnte nicht drauf zugreifen. Wenn es die Eigenen Dateiene gar net gibt, dann is mir alles klar. Er zeigt mir nur die von XP an.

Installier das Spiel unter Vista anschliessend gehst du nach C:\Users\XXX\Dokumente da müsste ein Savegameorder bzw. ein Ordner von dem Spiel drin sein

wieso installieren Vista die SaveGames in Dokumente!?? Dokumente sind für mich Worddateien. Wo soll ich die jetzt hin packen!??
Ich packe doch nicht alles in den gleichen Dokumente Ordner!

Die Pfade kannst Du anpassen:
Einfach im Startmenü rechts auf Deinen Benutzernamen klicken. Dort stehen die Ordner für Dokumente, Bilder etc und auch "gespeicherte Spiele". Wenn Du den verlegen willst: Darauf rechtsklicken und unter Pfad den gewünschten Ort eingeben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh