Wo Schuhe kaufen ab 48/49?

MEiNiTY

Enthusiast
Suche Onlineshops, die diese Größen anbieten.

Bin bereits bei eBay fündig geworden. Ansonsten noch bei Schuh-Kauffmann. Aber ansonsten kenne ich keine Shops.

Ich suche schicke moderne Turnschuhe. Trage momentan K-Swiss.

Wisst oder Kennt ihr noch Shops wo man zu guten Konditionen gute Schuhe kaufen kann? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch 48 1/3, kaufe entweder bei ebay oder in Reichelsheim (Hessen) da gibts übergrößen ^^

Gute Sportfachgeschäfte, da muss ich leider dazu sagen, dass ich im Raum MA/LU nichts gefunden habe. Außer eben Schuh-Kauffmann. Beim Hersteller selbst hm...

Hab jetzt noch nen Laden gefunden

http://www.sports-point24.de/

In Aschaffenburg gibt es ein Sehr gutes Übergrößen Geschäft , die haben alle größen :d Also am meisten gibt es da 48 - 50 , aber auch Vans in größe 56 hab ich da gesehen ^^ Ich finde da immer schuhe , die Fahrerei lohnt sich :d Diese Marktkette hat 3 Geschäfte direkt nebeneinander , einmal Freizeitschuhe , Sportschuhe und Outdoor Schuhe , jeweils eine Frauen und eine Herren Abteilung ;) Also wenn das bei euch in der Familie liegt , Damenschuhe gibt es auch bis 46 oder sowas :)

Ansonsten kannste bei Runnerspoint(gibts das bei euch auch ? :d) mal schauen , die haben auch immer paar einzelne da !

Allgemein die schuhe "K-Swiss Lozan" werden bis 49 1/2 Produziert , vielleicht auch was für dich ;)

Online Shops kenne ich auch kaum , bis auf Schuh kaufmann ... Ich hatte mal ne richtig gute Seite , hab sie leider verlegt :(

btw : Ich weiss wie ihr euch fühlt , hab größe 50 :d

edit :

http://www.horsch-schuhe.de/ <- Ganz vergessen , TOP verarbeitete Schuhe , aber keine Sportschuhe , eher für die Arbeit oder so :p

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal in richtigen Schuhläden nach. Die können oft Schuhe auch in Übergroößen bestellten. Bis 49 gibts z.B. auch von Adidas noch welche.

Such mal in Läden wie RunnersPoint, InterSport oder in entsprechenden "Hip-Hop" Läden.
Meistens bekommst da Basketballschuhe in entsprechenden Größen, liegt vorallem auch daran da basketballspieler meistens groß sind :fresse:

Ne hör mal fast 2m brauchen nen großes Fundament ;o)

Deichmann? :fresse:

ne ehrlich was habt ihr so große Latschen? 43 rulet :coolblue: :fresse:

gern geschehen, wadde ich hab noch mehr davon :fresse:

war doch nur nen Joke man, chill mal :wink:

Hab noch ein paar ungetragene oder max. 3x getragene Sneaker und Basketball-Schuhe.
Bei Interesse kann ich ja mal Fotos machen. Die Größe ist US 16 (meistens), also 49,5 EUR.

deichmann bietet nur bis größe 46 glaub ich, manchmal haben aber auch die sich verschätzt, ich hab schuhgröße 48 und pass bei den deichmann-schuhen noch in manche 46er sportschuhe rein

Falls jemand Interesse hat einfach melden.
Will die Schuhe verkaufen, da ich demnächst umziehe und nicht allzu viel schleppen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir immer K swiss in größte 49 geholt, aber eigentlich habe ich Schuhgröße 45/46 aber 49 war einfach angenehmer ;) :d

Will z.B. jemand "Lugz FMF-1" Sneaker in Weiß?
Hab sie nur 2x getragen und "brauche" sie nicht mehr.
Ich sammel zwar Schuhe, aber nach ein paar Mal tragen müssen schon wieder neue her.

So sehen sie aus (Herstellerfoto):
MFMFL-100.jpg

deichmann bietet nur bis größe 46 glaub ich, manchmal haben aber auch die sich verschätzt, ich hab schuhgröße 48 und pass bei den deichmann-schuhen noch in manche 46er sportschuhe rein

Ähm, bei Deichmann gibts auch Größe 48, aber eben nur auf Bestellung. :fresse:

Diese Nike hab ich mir auch vor ein paar Tagen dort in Größe 48 gekauft:

www.kickz.com
nicht wegen den .com erschrecken.. ist ne deutsche Seite^^
größen sind da zwar in US angegeben, aber das dürfte ja kein Problem sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh