Wo Notebook Ram kaufen?!

SMooTH[VIP]

Neuling
Servus,

wollte fragen, wo ich am besten 1 GB MDT PC533 für mein Clevo Book kaufen kann...hab zwar schon n bisl gegeizhalst aber kA ob diese billig shops da auch alle sehr vertrauenswürdig sind...

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht/welchen I net shop würdet ihr mit empfehlen, der auch billig is ;) :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also den shops bei geizhals kann man immer gut vertruaen. wenn nicht versuchs mal bei k&m elektroni bzw. alternate, wobei da die produkte teuer sind.

Hallo.

bei 1deins.de gibt es

MDT DDR2 200 Pin SO-DIMM 1024MB, 200pin, DDR2-533 69,11 €
+ 9,90€ Versand per nachname!

dieser shop liefert sehr schnell kaufste vor 11uhr eins kann es sein dass du die ware am nächsten tag hast spätestens 2 tage später!

MFG Sven

find ich nicht so billig. VA warum kostet der ddr2-667mhz genau so viel wie der 553mhz? mich störts nicht, weil brauch ja 667mhz, aber da sind andere shops evtl günstiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh