wo noch gute AGP karten ?

Hardwarekenner

Legende
Him

hab gerade noch eine Sparkle 6800GT bei Alternate bekommen ( 239,-€ ) nun such mein kumpell auch eine , aber irgendwie steht es schlecht mit 6800GT karten oder ?

Ich finde keine Sparkle mehr, und irgendwie auch nichts anderes ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Atelco gibt es eine X850 Pro Vivo con Connect3D für 249,-

Crool schrieb:
Bei Atelco gibt es eine X850 Pro Vivo con Connect3D für 249,-
najoa zu teuer für 250 euro ne 12 pipe karte....

die x800pro ist besser für den preis

Aber die Connect3D X850PRO lässt sich simpelst zur XT flashen :coolblue: Siehe diverse Beiträge hier im Forum. Und dann lässt sie jede 6800GT alt aussehen.

Hab mit meinem popeligen Athlon XP 2800+ und entsprechender Karte 5900 Punkte im 3DMark05 :bigok: :wayne:

Piefke schrieb:
Him

hab gerade noch eine Sparkle 6800GT bei Alternate bekommen ( 239,-€ ) nun such mein kumpell auch eine , aber irgendwie steht es schlecht mit 6800GT karten oder ?

Ich finde keine Sparkle mehr, und irgendwie auch nichts anderes ?

Dann darfst Du Dich bei mir bedanken - war wahrscheinlich die, die ich vor ein paar Tagen zurückgehen lassen habe. :lol:

DerHeimatlose

flousen schrieb:
Aber die Connect3D X850PRO lässt sich simpelst zur XT flashen :coolblue: Siehe diverse Beiträge hier im Forum. Und dann lässt sie jede 6800GT alt aussehen.

Hab mit meinem popeligen Athlon XP 2800+ und entsprechender Karte 5900 Punkte im 3DMark05 :bigok: :wayne:
da musst du aber schweine glück haben, kenne erst einen im forum der es geschaft hat ne x850pro zu flashen, er redete davon das es nur mit den ersten versionen geht und er weisss nichtmal welche er hat. kann das auch nicht glauben wieso sollten die ersten paar kein lasercut haben und der rest dann schon.
zeig mal bitte n thread wo was von X850Pro > XT flash steht oder mach einene auf :)

hmm also mit pro vivo,s geht nur,
najo ist nix für mich ;)

Naja vielleicht haben die Hersteller noch so viele XT Chips, dass sie diese weg haben möchten und verkaufen diese als pro, dass sie günstiger sind. Vielleicht liegt die erfolgsquote über 90% ich weiss es nicht, könnte es mir aber vorstellen...

Snogard bekommt laut Verfügbarkeitsanzeige in ein paar Tagen wieder welche von den X800 XT PE "white box" rein. Leider mit ~280 Oiro etwas teurer als bei der ersten Aktion. Vielleicht trotzdem ne Überlegung wert weil AGP High End Karten net gerade mehr werden.

*whitebox *
das soll doch angeblich qualitäts minder sein:hmm:
eine X800Pro is doch auch eine Überlegung wert:rolleyes:
Ambesten erstmal warten bis der neue ATI chip raus is vieleicht werden die *highend*karten dann etwas billiger

:wink:

Whitebox sind meist Karten aus RMA, die wieder geflickt wurden !

anders Light Retail, das ist nur kein Game oder so drinn !

und ich denke mal, wenn ein Händler es mom noch schafft gute AGP Karte einzukaufen oder am Lager hat, wird er diese nicht Verschenken ! << denke die Preise weden ordentlich steigen .

kannst ja immer noch versuchen eine gebrauchte hier im forum zu erwerben.
die dinger gehen hier meistens für 210-220 weg

Piefke schrieb:
Meine war OVP und verschweisst !!!

aber einen Tag nachdem ich die Bestellt hatte, waren die bei Alternate auf ROT, und dann waren sie aus der Listung !

Ich hatte die ja auch nie aufgemacht - das ist der Beweis - das war meine - Skandal.....:haha:

DerHeimatlose

Hab gerade mal geschaut, bei Geizhals und Hardwareschotte, zwar haben viele die Karten noch gelistet, aber keiner kann liefern !

@ Heimatloser: Ich hab mich schon geärgert, das ich nicht 2-3 Bestellt habe.

Bei eBay hab ich 174,-€ für meine 6600GT bekommen !!:lol: :lol: :lol:

und hab Heute gesehen wie ein OVP neue 6800GT für 271,-€ wegegangen ist, die hätte ich nen Monat hingelegt, und dann für 300,-€ losbekommen wetten !

Die Panikkäufe beginnen !

night<eye>

wie kommst du drauf das eine x850 pro vivo? einen lasercut hat? keine x850 hat einen lasercut ;) "KEINE"!!!! und sie sind alle freischaltbar mit keiner ausnahme ;) das hat nix mit glück zu tun sondern mit richtig geld investieren ;) meine rennt zb siehe sig 553|614 und das mit standard kühler nur mit passiv ram kühlern ...nun sag mir eine 6800 gt bzw 6800 ultra hätte noch einen hauch von chance gegen meine :P nie im leben.

also wer ne AGP karte will und das letzte rausholen will soll sich so eine karte kaufen bei atelco ;) absolout genialer preis + geniale performance

mfg

-systro-

Wie 174 Euro für eine 6600GT ?

Gratulation - das nenne ich mal ein gutes Geschäft.

Ich hatte von jemandem bei Alternate schon gehört, daß es mit High-End AGP Karten langsam ziemlich mau werden soll.

Und zum Zeitpunkt meiner Bestellung war ja auch alles auf rot oder gelb bei denen.

Auf seinen Tip hin hatte ich dann die Asus und die Sparkle bestellt und wollte dann wenn die Erste da ist gleich die Zweite stornieren.

Aber zufällig kamen dann beide gleichzeitig - Murphys Gesetz halt.....:rolleyes:

Als ich dann hörte, daß die Asus GT eine abgespeckte Ultra ist habe ich natürlich die von der Post angenommen.

Die Sparkle ist aber auch ne gute.

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh