Wo nachsehen ob Laptop Wlan-n hat?

Popelkopf

Enthusiast
Hi, hab mal eine frage:

Kann ich irgendwie nachsehen ob mein Laptop N-Wlanstandart beherscht?
Ich meine jetzt nicht im Handbuch oder auf der Herstellerseite, sondern zb. im Gerätemanager oder mit nem tool (zb. Everest o.ä.)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du kannst mit Everest schauen welcher WLAN-Chip verbaut ist. Dann einfach die Bezeichnung bei Google reinhauen und schon solltest du fix eine vernünftige Auskunft haben.

Ich weiß jetzt gerade aber nicht, ob Everest das nicht sowieso schon irgendwie ausgibt. Ich glaube es gibt da son Feld was in etwa "Supportet Modes" oder so heißt. Einfach mal schauen :)

Grüße

yumyum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh