Kesandal
Enthusiast
Hallo zusammen,
2 Wochen plagt mich nun mein Problem...
Rechner:
Barton XP2800+
MSI K7N2 Delta 2 Platinum (Nforce 2)
Samsung SP2504C @ Raid 0
Windows XP Prof. SP 2
Ggf. falls wichtig -> Kaspersky Antivirus for Workstations 6
Zum Prob:
Wärend des Betriebs friert einfach alles ein und ich kann nichts mehr machen.
Ich boote meinen Rechner neu und dort wo das Array gesucht bzw. angezeigt wird, tut sich erstmal nichts ... "detecting array"... nach ca. 30 sec findet der das Array nicht oder es blinkt rot mit "error"... Ich mache den rechner wieder aus, wieder ein ... und siehe da es geht alles wieder ...
Das geht nun seit 2 Wo. ca. so...
Vor 10 Tagen das letzte mal und heute gehts wieder los...
Wo könnte der Fehler liegen ? Mgl. vllt. das sich einer der Samsungs verabschiedet ?
Gruß,
Kesa
Edit:
Windows Event-Log:
Wohlmöglich ist also das der Fehler.. .
2 Wochen plagt mich nun mein Problem...
Rechner:
Barton XP2800+
MSI K7N2 Delta 2 Platinum (Nforce 2)
Samsung SP2504C @ Raid 0
Windows XP Prof. SP 2
Ggf. falls wichtig -> Kaspersky Antivirus for Workstations 6
Zum Prob:
Wärend des Betriebs friert einfach alles ein und ich kann nichts mehr machen.
Ich boote meinen Rechner neu und dort wo das Array gesucht bzw. angezeigt wird, tut sich erstmal nichts ... "detecting array"... nach ca. 30 sec findet der das Array nicht oder es blinkt rot mit "error"... Ich mache den rechner wieder aus, wieder ein ... und siehe da es geht alles wieder ...
Das geht nun seit 2 Wo. ca. so...
Vor 10 Tagen das letzte mal und heute gehts wieder los...
Wo könnte der Fehler liegen ? Mgl. vllt. das sich einer der Samsungs verabschiedet ?
Gruß,
Kesa
Edit:
Windows Event-Log:
Volume H = Auslagerungsdatei...Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "H:" aus.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Wohlmöglich ist also das der Fehler.. .
Zuletzt bearbeitet: