Wo kommt die Hardware für Tests her

KlausW

Enthusiast
Moin, bin ein leidenschaftlicher PC "rumschrauber" und bin grade dabei nen kleinen Benchmark zu machen ( 4890 ( cf ) gegen 4770 ( cf ) ) da ich grade dank nem Kumpel alle 4 karten hier habe, Jetzt stelle ich mir aber grade die Frage woher die Redaktionen ihre karten usw herbekommen wenn sie was besonderes wie eben zb CF testen wollen. Wird da einfach mal ein Hersteller angeschrieben ob er sich beteiligen will oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von händlern oft, z.b. gehäuse von caseking, aber auch von den herstellern, wie grakas von ATI.

Ohne eine Homepage mit genügend Hits für Werbung wird das eh nix ;)

@Unkraut
Er will doch denk ich mal nur wissen ,woher z.B das Luxx oder auch CB ihre Sachen beziehn.

Er hat ja nich vor selbst an HW zum testen zu kommen ... denk ich zumindest , ansonsten wer er recht naiv ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh