Wo kauft ihr schuhe im Internet?

Bergbube

Enthusiast
Hallo,

ich will mir neue Adidas schuhe kaufen aber im Adidas Store gibts keine große Auswahl. Wo kauft ihr eure Schuhe online? Hab gesehen das hier einige immer im Anschaffungsthread neue Schuhe posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal überlegt dass es auch Leute gibt, die ihre Schuhe im wahren Leben kaufen.
Also in einem Geschäft mit richtigen Menschen ? ;)

Schonmal überlegt dass es auch Leute gibt, die ihre Schuhe im wahren Leben kaufen.
Also in einem Geschäft mit richtigen Menschen ? ;)

ja ist mir schon klar :d ich wollte halt nur mal schauen was es noch so gibt an schuhen da es im store nicht viele neue gab. die meisten gab es vor 4 monaten schon und da fand ich irgendwie nichts passendes

Danke für die ganzen Links ich werd mal die seiten durchstöbern :)

das doppelte? wenn man adidas kauft, bezahlt man 50% werbung, warum kauft ihr also auch diese marke? es gibt nonames, die die gleiche qualität bieten und meistens sogar vom gleichen hersteller kommen, wie die werbeartikel

ja aber ich mag die marke nunmal^^ ich weiß das es günstigere noname schuhe gibt aber bei schuhen kauf ich gerne marken. da bin ich angeber :d

jeder wird deine schuhe bewundern, weil sie dir nicht ins gesicht schauen werden

da haste recht aber ich kauf die schuhe ja nicht für andere ich kauf sie für mich, und ich mag nunmal adidas und wer es nicht verstehen will, der solls lassen :P Der aufpreis ist mir das halt wert
Du hast auch Kingston RAM obwohl noname ram es auch tut ^^

stimmt ich hab kingston, weil ich gute erfahrung damit gemacht habe und er ordentlich läuft, nicht weil kingston draufsteht und auch nicht weil er schön aussieht

Das Doppelte ?
Ich finde selten einen preislich, nennenswerten Unterschied zwischen onlineshop und Ladengeschäft.
Und komm' mir bloß nicht mit eBay, da kann ich auch gleich nach China-Town fahren.

Bevor ich meine jetzigen adidas schuhe hatte hab ich auch nur schuhe bei Deichman, Reno und Co gekauft, so bis 30 € und meine jetzigen haben dann halt 69€ gekostet aber die hab ich nun auch schon 8 Monate und die sind immernoch top und hab schon so einiges durchgemacht ^^ Bei den Schuhen für 30€ ist nach ner weile die Sohle gerissen oder es trat Wasser ein, das problem hab ich bis jetzt nicht mit den Adidas schuhen, hab halt gute Erfahrungen mit denen gemacht, also werd ich auch weiter welche nehmen.

Bevor ich meine jetzigen adidas schuhe hatte hab ich auch nur schuhe bei Deichman, Reno und Co gekauft, so bis 30 € und meine jetzigen haben dann halt 69€ gekostet aber die hab ich nun auch schon 8 Monate und die sind immernoch top und hab schon so einiges durchgemacht ^^ Bei den Schuhen für 30€ ist nach ner weile die Sohle gerissen oder es trat Wasser ein, das problem hab ich bis jetzt nicht mit den Adidas schuhen, hab halt gute Erfahrungen mit denen gemacht, also werd ich auch weiter welche nehmen.

Hab bei Adidas Schuhen im Straßenschuhbereich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings mit beispielsweise Fußballhallenschuhen nur schlechte.

Bin nichts desto trotz auf Onitsuka Tiger umgestiegen, sind angenehmer zu tragen als Adidas und gefallen mir zudem besser.

Bei "Billigschuhen" hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, gehen meist viel schneller kaputt als Markenschuhe.

tt:

Planet-sports.de
kolibrishop.com
ProtectYourStyle.de

sc24.com und wenn du noch 30% Rabatt haben willst bei der Bestellung, dann google.sc24.com

danke für die links!
bei uns in den schuhgeschäften gibt es immer nur hässliche schuhe mit no-style :shot:
und teuer und so sind die auch noch...hab auch noch so breite füße...gar nicht so einfach was zu finden...da finde ich, kann man immer noch besser zurückschicken;)

danke für die ganzen links. da werd ich sicher was finden :)

habe mal lacoste schuhe über 2 jahre getragen.
die hielten gut^^

Schuhpaket.com, ist aber nicht unbedingt eine Adresse für verschwitzte Teenager-Füße :fresse: :d

stimmt ich hab kingston, weil ich gute erfahrung damit gemacht habe und er ordentlich läuft, nicht weil kingston draufsteht und auch nicht weil er schön aussieht

ich persönlich kann mich hier auch auf Seiten des Threaterstellers tun, denn ich habe auch Adidas und bei mir kommt nichts anderes an die Füße.
Klar sind sind teurer wie günstige Marken von Deichman usw.
aber die Dinger halten auch.
Puma, Rebook, es, alles schon durch, adidas halten einfach, vor allem ist die Verarbeitung auch super und die MAterialien sind angenehmen als bei so vielen anderen.
Wenn ich mir günstige Schuhe für 30-40 euo hole, sind die nach nem Jahr tot.
Meine Adidas trage ich normal Ewigkeiten ^^

wie du also gute Erfahrungen mit deinem Kingston Speicher gemacht ahst, habe ich gute Erfahrungen mit Adidas gemacht und schlechte ERfahrung mit günstigen Schuhen ....

ich kauf meine schuhe bei deichmann, meistens die victory-auswahl und immer sportliche schuhe, weil sie bequem sitzen, ich kann mir keine lederschuhe oder sowas elegantes vorstellen und bequem kann ichs mir recht nicht vorstellen. die schuhe, die ich kauf, kosten meistens um die 30€ und halten bis zu 3 jahren, trotz belastung wie jogging durch den wald, klettern und prügeln ;)

in sachen haltbarkeit braucht man mir nix vormachen, die adidas halten nicht länger als 3 jahre, wie alle schuhe halt. der unterschied macht nur: ich hab 30€ für den schuh ausgegeben und du 70 bis 120 €. wer hat da mehr geld gespart?

in sachen haltbarkeit braucht man mir nix vormachen, die adidas halten nicht länger als 3 jahre, wie alle schuhe halt. der unterschied macht nur: ich hab 30€ für den schuh ausgegeben und du 70 bis 120 €. wer hat da mehr geld gespart?
Soll Leute geben, die kaufen Schuhe, weil sie ihnen gefallen. :rolleyes:

ich kauf auch keine schuhe, die mir net gefallen. hab ich das gesagt?
billige schuhe müssen net wie scheiße aussehen

Wenn mir Schuhe für 70€ gefallen, dann ist mir das Wumpe, ob es auch Schuhe für 10 oder 30€ gibt, das ist der springende Punkt.
Und dann spare ich auch kein Geld, wenn ich die billigen nehme, dann schmeiße ich halt 10 oder 30€ zum Fenster raus, weil ich Schuhe habe, die mir nicht gefallen.

ich kauf auch keine schuhe, die mir net gefallen. hab ich das gesagt?
billige schuhe müssen net wie scheiße aussehen

ich hab in meinen Jugendjahren durch lange wachsende Füße usw. immer Victory und so nen KRam geholt. KEIN, wirklich KEIN Schuh hat länger als ein halbes Jahr gehalten, dann hat sich der Klebstoff von der Sole gelöst, oder vor diese überlappende Plastikteil abgelöst.
Trage Schuhe von Adidas die auch nicht unbedingt teuer sind.
50-70 Euro für einen wertigen Schuh finde ich vollkommend gerechtfertigt.

Das gleich ist doch bei Jeans, gibt dise 20 Euro billig jeans, die nen scheiss Schnitt hat, in den eiern zwickt ohne Ende und es gibt Levis oder andere gute Marken, die dan nwenigstens guten stoff verwenden.

Meine 501er die ich habe sind alle am Leben, die billig Teile, naja für unters Auto reichen sie noch ^^

Ich habe eine wirklich schicke teuer jeans, dass problem ist bloß, dass die so eine sch**** qualität hat das sie beim absteigen vom Fahrrad einen heftigen riss bekommen hat.
ich denke so is es auch bei schuhen. Gutaussehen, OK. Preis, OK. Aber wenn die dinger nicht alltagstauglich sind, dann kauft man sich doch lieber andere egal von welcher marke die schuhe auch immer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh