WO Kaufen???

sokantybalt

Neuling
Hallo,
wo kauft ihr eure Hardware am meisten, bzw. wer ist der beste Hardwareversender (P/L-Verhältnis)???

Drive City?
Mindfactory?
VV-Computer?
...
Was sagt ihr?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Bitte nich so viele Satzzeichen

zum Thema:
Drivecity, Mindfactory, Alternate wenns schnell gehen muss, Hardwareversand.

Bei meinem Computerladen um die Ecke, ich hasse dieses hin- und hergeschicke wenn was nicht funktioniert. Sorry nicht sehr konstruktiv, ich weiß :-)

Mindfactory ist sowas von schnell, wenn was auf Lager ist und man bis 13 Uhr bestellt geht es noch am selben Tag raus und am nächsten Tag steht schon der Postbote mit dem Paket an der Tür.

aber dafür ist mindfactory nicht so preiswert,wie drivecity.

habe bisher eigtl. nur bei Alternate,Mix-Computer und Hardwareversand bestellt,
die beiden letzten sind zwar nicht die schnellsten aber man bekommt alles, und es hat noch nie was nicht funktioniert. Support ist bei allen 3 auch OK.

habe bisher eigtl. nur bei Alternate,Mix-Computer und Hardwareversand bestellt,
die beiden letzten sind zwar nicht die schnellsten aber man bekommt alles, und es hat noch nie was nicht funktioniert. Support ist bei allen 3 auch OK.

Was heißt Mix-Computer ist nicht gerade der schnellste?
Ich habe heute Bestellt und überwiesen.
Es waren auch alle Teile auf Lager, was bei Vorkasse nötig ist.
Wie lange kann ich ca. drauf warten??

HPM-Computer.....zwar teurer, aber super Service. Ansonsten wie gesagt, würde ich bei dem Computerfachhändler deines vertrauens in deiner nähe kaufen ;) (blos net media markt :shot: )

Seit ein paar Jahren nur noch HPM-Computer knappe Stunde fahrt von daheim, angenehme Preise, sehr nette Leute und vor allem sehr schneller und guter Mailkontakt.
Finde man muss die kleinen unterstützen, bei den Großen wie Alternate etc. wird man nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh