Wo kann man im Internet gebrauchte Notebooks erwerben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok :d

Im Grunde...
Hast du auf der Unterseite keine "Wartungsklappe".. nur Schrauben.
Du entfernst einfach die untere Bezel, die Tastatur und die obere Bezel und kommst an alles dran.
Festplatte befindet sich an der Seite hinter einer Klappe.

Guten Morgen,

gibt es bei den Think Pad Tools, um die Lüftergeschwindigkeit manuell zu regeln?

Wie síeht es allgemein mit "Optimierungsmöglichkeiten" aus? (Stromsparmaßnahmen)

TPFanControl zum Einstellen der Lüftergeschwindigkeit.

Ich selber habe nur den ThinkVantage Energie Manager 3 auf meinem Thinkpad. Damit kann ich jetzt nur den Akku auslesen und bestimmen wann der Akku im Betzbetrieb anfängt zu laden oder damit aufhören soll.

Ist jetzt nicht viel, aber RMClock bietet da bestimmt noch mehr möglichkeiten um z.b deine CPU zu undervolten o.ä

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh