Wo kann man eine Samsung SP1614N reklamieren?

reinerelbe

Semiprofi
Hallo,

ich habe eine Samsung Festplatte vom September 2003, die sich nicht formatieren lässt. Da ich keine Rechnung mehr habe, kann ich sie auch nicht beim Händler oder einem Shop reklamieren.

Wo muss ich sie hinschicken, damit ich von Samsung direkt eine RMA bekomme?

Danke für Eure Hilfestellung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ohne rechnung geht afaik gar nichts.
eigentlich musst du ne HD zur firma pracht schicken, die machen das für samsung. aber du musst auf jeden fall die rechnung beilegen.

versuchs doch ma bei der samsung hotline für festplatten. die sind immer nett und helfen dir.

gruß
hostile

Danke für den Tipp!

Ich habe ja eine Rechnung, aber die Seriennummer stimmen nicht überein. Ich habe nicht darauf geachtet, als ich sie bekam!!

Da kann man nur sagen: Dumm gelaufen!!

Wie bekommt man die Nummer für die Hotline? Ist das auf Englisch? Dann muss ich gleich passen!!

lol das ist aber auch wohl nur bei samsung so bei maxtor und bei hitachi reicht die seriennummer

mfg AngeL

Danke hostile,

ich werde morgen berichten, was dabei heraus kam!! Ich werde schon nett sein, denn ich will ja was von denen!!

einfach die festplatte an die firma pracht schicken. ohne rechnung, ohne nix. auf jeden fall aber als versichertes paket versenden.

"Festplatten, CD- und Diskettenlaufwerke können ohne vorherige Kontaktaufnahme an die Fa. Pracht, Prüfraum Samsung, Hansastr. 10, 35708 Haiger, 02773/80565 gesendet werden. Bitte machen Sie die Sendung frei. Bitte reichen Sie kein Zubehör mit ein. Legen Sie einen Kaufbeleg an. Sofern nicht mehr vorhanden gilt die Revisionsnummer auf dem Gerät."

http://kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Manufactur&HID=61

oh cool, sieh ma an, man hat nie ausgelernt :bigok:
danke für den hinweis, dann kann ich ja alle rechnungen wegscheissen :fresse: ;)

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh