Wo kann ich Vista 64bit bestellen?

Gurkengraeber

Legende
Bei Geizhals steht überall "32bit Version, 64bit bei Microsoft" oder so ähnlich, keine Ahnung.

Wie auch immer, wo kann ich die 64bit Versionen bestellen, und welche muss ich dann nehmen? Wie heißt denn die Retail Version in Deutschland eigentlich? Und kann die Systembuilder Version auch so wie XP unendlich oft (nur auf jeweils einem PC gleichzeitig, klar) installiert werden oder gibts da Einschränkungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welche davon sind die "Retail" Versionen?

Ist denn bei den SB Versionen keine DVD dabei? Oder hab ich da was missverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur eine entweder 32 ODER 64 Bit. Bei der Retail sind beide Version mit dabei.

Systembuilder: Nur entweder 32- oder 64Bit DVD dabei, kein Telefon-oder mail support von MS. Jedoch funktionieren die 32Bit Keys auch bei 64er DVDs und umgekehrt --> eine original 64Bit DVD gibts bei Mediaonline um 4,90€

Retail: Voller Support, beide DVD´s, aber sehr teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh