Wo istder Unterschied NX - kein NX ?

Heavenly

Neuling
Hab bloß mal eine kleine blöde Frage. Tut mir leid das ich sowas fragen muss, hab ewig keine Graka mehr gekauft :heul:

Wenn man sich jetzt ne GF 6800GT kaufen will gibt es welche die NX6800GT heißen und welche wo das NX ned da steht.

Wo ist da der Unterschied, bzw. gibt es überhaupt einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte es keine Unterschiede geben. Das ist mE nur eine HErstellerabhängige zusätzliche Bezeichnung. Die von Leadtek haben zB vorne ein PX!

Im Endeffekt haben sie alle den selben NvidiaChip drauf. Aber GT muss immer dabei stehen!

Jo, das GT ist klar, dachte nur das die 2 Buchstaben davor eventuell auch ne Bedeutung haben, aber gut dann weiß ich ja nun bescheid :)

Hmm aber wenn ich schon dabei bin...
Welcher Hersteller ist denn zu empfehlen? Vor allem hinsichtlich der Lautstärke des Lüfters.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh