Wo ist bitte das breather hole meiner Samsung?

Zivi

Enthusiast
Wo ist bitte das breather hole meiner Samsung? es ist ne sp1614C

ich brauche die angabe weil ich gerne meine platte in silikon vergießen will, und ich die ja nicht schrotten will.

meine bisherigen ergebnisse könnt ihr euch hier an schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
platte unter wasser halten, und gucken, wo die blässchen raus blubbern! da is dann das loch! :shot:

nee, such dir mal bei google nen datenblatt raus! da müsste ne abbildungs dazu sein!

@ kamu ja das ist meine platte aber was soll mir das jetzt helfen ?

Ich konnte diesbezüglich leider auch keine Informationen finden. Daher habe ich mal eine Mail an Samsung geschickt. Mal schauen was sie Antworten.

@madnex: du hast den aber nich erzählt, dass due die platte eingiessen wilst, oder!? :fresse:
dann würden sie wohl nich antworten! :(

hey dank mad, ich wollte denen sowieso ne mail schreiben, hatte das aber vergessen . danke

Und hier die Antwort von Samsung:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Selbstverständlich besitzen auch unsere Platten eine Druckausgleichsöffnung.
Diese ist seitlich angebracht und durch ein rechteckiges poröses (luftdurchlässig) Siegel abgedeckt.

h-h-e schrieb:
Totale Festplatten-n00b-Frage: Wieso gießt man die Teile in Silikon ein??? Willst du deinen PC weiblicher gestalten :lol:

Seit wann geißen wich weiber in Silikon ein ? Das wird gespritzt oder implantiert ... wenn du nen Joke landen willst dann aba halbwegs korrekt :rolleyes:

Ach anarchy, haste mich heute auf dem Gieker oder what? Noch nie ne Braut gesehen die sich Silikonkissen nur von Freitag 22:00 Uhr bis Montag 04:00 Uhr vor die T...ten steckt (sorry, ich sonst nicht so ordinär!). Trotzdem habe ich noch keine Antwort auf meine Frage, denn ich weiß es wirklich nicht!!!!

Ich würde mal behaupten es geht um Schallschutz.
Oder er will das Ding wasserfest und transportabel bzw. stossfest machen. :shot: :xmas:

Kleb die öffnung nur ab!
wenn du irgendwann die Platte wieder rausholst brauchst du das Loch

edit:
schon den neusten schrei unter frauen gesehen?
es gibt jetzt schon Silikonkissen die man sich unter die Füße klebt damit man in HighHeels besser laufen kann[und ohne schmerzen] :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die paltte sollte aus schallschutzgründen vergossen werden.

ich habe das probe weise auch getan. bilder kan man in meiner gallery bewundern
ich dochte es wäre ein kleines loch wie bei meine alten fujitsu, dann hätte ich dsa loch mit nem strohhalm verlängert.

da ich aber bitumen im keller gefunden habe habe ich damit eine bitumenbox gebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh