Wo Hardware Frage stellen?

Seikilos

Neuling
Kann mir einer einen Hint geben, wo ich eine Hardware Frage stellen kann?
Mein PC verhält sich anomal und ich weiß nicht, welche potentielle Hardware-Komponente daran schuld ist, aber ich finde hier keinen allgemeinen Bereich, wo meine Frage hin gehört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, frag da, wo du denkst, das passt. Irgendwer wird dir dann schon sagen, dass du falsch bist.
Flackerndes Bild -> Grafik
Bluescreen -> Software
Abstürze -> CPU; Mainboard

Oder im Aufrüst-Unterforum, da posten Leute auch gerne, die wissen möchten, was los ist.
#Edit: So awkward ist die Frage gar nicht, stand letztens mit meinem Problem vor der gleichen Frage, weil es wirklich kein Unterforum dafür gibt. Ich bin dann letztendlich ins "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum" gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wurde schon falsch erstellt. Dafür gibt es den "Fragen, die die Welt nicht braucht" Thread.

-Audio PC -> gibts ein Forum
-für Hifi und PC Gedünst -> Audio-PC-Forum
-consumer Gurken -> consumer Audiohardware/Hifi
-Mobos und CPU gestorben -> gibt Foren hierfür
-Lüfter tot -> Kühlerforum
-Monitor mit defekten -> Monitor Forum
-Apfelhardware, sei das Iphone oder Ipad -> Apple-Forum
-probleme mit der Welt -> OT
-problem mit Gear -> siehe meine Sig :p

@everest
Richtiges Hifi kommt in Consumer thread ;)

Manchmal glaube ich, das Forum hier ist für Hardwarefragen gänzlich ungeeignet :fresse2:

Tesla käme ins Grafikkarten oder Workstation Unterforum und leute mit einer RED werden es kaum nötig haben hier zu Fragen :p Für normalo Hifi reicht der Consumer oder PC-Audio. Sind ja die selben Leute. Für "richtige" Dinge empfehle ich das Hifi Forum...

Aua, hab mal nach RED gegooglet.. ist ja Sündhaft teuer :fresse:

@ OP... so unübersichtlich ist das Luxx dann auch wieder ned.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh