Wo Flachbandkabel kaufen?

easyrider16

Enthusiast
hi

bräuchte für ein 50-poliges flachbandkabel (0,5mm) einen passenden halterungsclip

die buchse ist nicht kaputt, den clip kann man rausnehmen, habs bei ner anderen buchse auf der platine gecheckt

wenn jemand weiß wo ich so einen halterungsclip bekomme bitte sagen :)

Anhänge

• ffc_155222.jpg
    ffc_155222.jpg
    8 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine FFCs habe ich von DIY-Beamer gekauft, dort gibt es zumindest auch gleich PCB-Boards.
Dass man diese Clips einzeln kaufen kann glaube ich eigentlich nicht - die kompletten PCBs sind auch nicht sonderlich teuer :wink:

Meine FFCs habe ich von DIY-Beamer gekauft, dort gibt es zumindest auch gleich PCB-Boards.
Dass man diese Clips einzeln kaufen kann glaube ich eigentlich nicht - die kompletten PCBs sind auch nicht sonderlich teuer :wink:

habe meine kabel auch dort gekauft

die pcb-boards habe ich schon entdeckt, im schlimmsten fall bleibt mir nichts anderes übrig als eines zu kaufen

habe via email bereits angefragt, ob sie nicht einen clip zum verkauf haben, leider nichts

OMRON ELECTRONIC COMPONENTS|XF2M50151A|CONNECTOR, FPC, ZIF, 0.5MM, 50WAY | Farnell Österreich
hier bin ich auch fündig geworden - allerdings müsste ich mind. 5 stk bestellen, inkl. versand komme ich dann über 20€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh