Wo findet man Osterkarten-Vorlagen?

SND-Syndrome

Enthusiast
Moin, moin!

Ich suche Vorlagen für Osterkarten, die man einfach z.B. mit Photoshop öffnen kann und dann ausdrucken kann. Weiß jemand, wo man so etwas KOSTENLOS herbekommt? Habe zwar schon bei Google gesucht, aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt so etwas nicht (kann ich aber nicht glauben...hehe).
Wäre also für Eure Tipps sehr dankbar! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KühlschrankPC schrieb:
Das fragst Du nicht allen Ernstes im Netzwerk- und Security-Forum, oder? :haha:

Das gehört eher in den Off-Topic-Bereich.

Ja, das Frage ich im Internet-Forum, weil es nunmal da hingehört.
Themenbeschreibung von Hardwareluxx: "Aktuelle Viren-Infos, Netzwerk-Tipps, Internet-Themen und Distributed Computing". Demnach passt es hier hin...
Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.

Lustige Karten nehme ich meist, indem ich von ruthe.de die strips in PS einfüge und dann noch was dazu schreibe, normale würd ich nach Grußkarten kostenlos googlen, viele mailanbieten haben auch solche vorlagen,

Das Subforum ist nicht für "inhaltliche" Fragen des Internets gedacht, eher beispielsweise zur Konfiguration dessen. Daher

*moved* :wink:

alexthebrain schrieb:
Das Subforum ist nicht für "inhaltliche" Fragen des Internets gedacht, eher beispielsweise zur Konfiguration dessen. Daher

*moved* :wink:
LOL. Naja, ok. Werde es mir merken;)
Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee zu meiner Frage...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh