• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wo findet man bitte den neusten ABIT Chipsatztreiber?

hardware-freak

Semiprofi
Ich wollte jetzt endlich mal die neusten treiber installieren,
nur leider kann ich keinen neuen Chipsatztreiber für mein
Abit IC7 Bord finden.
Das kannn doch nicht sein das es keine Chipsatztreiber auf der Abit site gibt oder?
Kann mir jemand einen Link geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke,
699 Byte die sec. also 46 min für 2,76 MB und das mit dsl. 2
wasn das fur ein server?
hast noch ein anderen link?

Oh!Ganz vergessen!Für dein Board!http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/ic7.php
Gut ,oder(hat mir mal Abit TW-Onkel geschickt,als ich mit meinem vertümmelten Englisch nachem neuen Bios gefragt hab :-) )???
Auf der Seite kannste dich dann auch zu den restlichen Downloads hochklicken.

Gruß
Mark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh