Wo finde ich ein günstiges Xaser II?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Nabend

Ich plane schon seit längerer Zeit, mir ein neues Gehäuse zu kaufen, da mein jetziges Gehäuse überhaupt nicht mehr für moderne anforderungen geeignet ist, stammt nämlich noch aus der guten alten Pentium II Zeit und hat nich mal einen Platz zu befestigung von Gehäuselüftern und steht deshalb seit langem offen und alles staubt mir zu und es ist laut.

Naja nach langem suchen habe ich dann wohl festgestellt, dass mir das Xaser II Gehäuse von allem irgendwie am besten gefällt, da man die schönen funktionen des CS 601 hat aber ein geileres Design wie ich finde. Das Problem nur ist, dass das ganze Gehäuse nich grade sehr billig ist, deshalb wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht einen shop kennt wo ich günstig das Gehäuse rankomme. Gebraucht wäre auch ne Alternative, aber bei Ebay findet man fast nix oder die Preise liegen nur knapp unter dem Neupreis.
Bei Geizhals hab ich auch geschaut, aber häufig stimmen die Preise nicht bzw. erscheinen mir die shops etwas zu unseriös. folgende gehäusetypen würden mir wohl gefallen, wobei ich das rote dem weissen doch klar vorziehe, NT ist nich drin oder? brauch aber auch nicht, die lüfter werd ich anschliessend wohl verkaufen und durch die leiserern papst 12db lüfter ersetzen.

case5000a.jpg
case5000d.jpg

das sind die beiden, die in frage kommen, helft mir mal bitte n bisschen bei der SCHNÄPPCHENJAGD:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ma´grad auf die Schnelle nachgesehen. Find aber nur die Xaser III Gehäuse.
Hardware Rogge is billiger als Listan z.B.

Welche Anbieter sind denn in Deinen Augen unseriös?

naja solche die bei geizhals zu wenig bewertungen haben oder von dessen namen ich noch nie etwas gehört habe oder die einfach nur eine merkwürdige hp haben ^^ schlecht zu beschreiben.

P.S.

Bei Listan scheinen die auch die 2er version des gehäuses auch gar nich mehr zu besitzen, nur das IIIer, was ich nicht so ansprechend finde.

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß ich vor kurzem ein Xaser II mit Fenster bei ebay für knapp 80 Euro bekommen habe (Neupreis laut geizhals.at 140 Euro).

Also man findet schon was, wenn man Geduld hat. Das CS 601 bekommst du aber auch schon neu ab etwa 55 Euro, Seitentür mit Fenster ist aber nicht grade billig. Ansonsten: Basteln.

Preisvergleiche wie bei Geizhals z.B. sind für mich immer so ´ne Art Richtung, wo die Preise sich nach unten so bewegen. Leider werden da immer wieder Händler angeboten, die nicht so ganz koscher sind. Bestes Beispiel ist Bytepro.

Deshalb versuche ich immer, bei den sogenannten *seriösen* nachzuschauen. Dafür zahle ich auch gerne 10€ mehr.
Falls Interesse besteht poste ich gerne mal andere als Geizhals.

Bei ebay gibt es bestimmt auch Möglichkeiten, aber ich habe eine nicht begründbare Abneigung gegen diese Verkaufsplattform.

ja dieses angebot bei conrad hab ich auch schon gefunden, weiss einer zufällig was da für versandkosten anfallen würden? irgendwie werd ich aus dem aufbau der seite nich schlau ;-)

Versandkosten innerhalb Deutschlands
Versicherung (0,85%)
79,00 EUR
4,95 EUR
0,67 EUR

also ungefähr 85€ mit versand. bei frozen silicon hab ich das xaser mit der roten blende für 89€ (versandkostenfrei) gefunden, meint ihr da is preislich bei anderen händlern noch mehr drin oder ist das schon unterste preisgrenze? denn dann würde ich wirklich nich mehr lange zögern, ausserdem wenn ich 2-3 lüfter wieder verkaufe hab ich ja auch etwas kohle wieder drin. *g*

wirst es denk ich nicht billiger bekommen.
aber die 90€ ist das gehäuse wert.
hab es auch und bin super zufrieden

dann bin ich ja beruhigt^^ noch ne frage zum gehäuse selbst. diese lüftersteuerung da oben drin, die hat ja inner mitte n lcd dingens für die temp anzeige, wird das display wie beim IIIer über ne batterie gespeist?

also beleutet ist es nicht.
ich schätz mal so alle 4 monate brauchst ne neue batterie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh