• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo finde ich den billigsten IPod?

Vince_Vega

Enthusiast
Hallo

Ich such einen Ipod Video in der Größe von 60 bzw. 80 GB.

Kennt jem. anderessen in Web, wo ich den NEU bekomme,außer bei den Geizhalslinks?

Danke für die Hilfe vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist Du etwa zu faul das selber zu recherchieren ;)

Zu faul nicht...klar hab ich bei geizhals geguckt..googlen findet auch was..nur es gibte kleine Seiten, die man nicht nicht jeder kennt und nach sowas such ich!

Und bevor ich mich durch 100 von Werbungseiten durch klicke,kann einer vll. helfen?

Zuletzt bearbeitet:
so werbedinger haben immer nen haken! entweder bei nem händler (siehe geizhals) oder bei ebay(händlern)...

bei ebay rate ich von den vermeintlichen Schnäppchen angeboten ab, ein freund von mir ist da dick auf die nase gefallen, hab da auch öfter mal was dazu gelesen.(abzocke usw.)

billiger als Geizhals wird wohl selten noch möglich sein.

ebay kann gut sein muss aber nicht ;).....evtl guckst mal prospeckte von mediamarkt saturn etc durch und hoffst dass die ein schnäppchen drin haben. anders wirds nicht gehen....

336,- ist doch ein guter Preis für die 80 GB Version in Schwarz finde ich (Geizhals). Irgendwann ist eben auch Schluss mit den Preisen, der Verkäufer muss ja schließlich auch was dran verdienen.

Alternativ könntest du einen gebrauchten bei Ebay kaufen, aber ich schätze das du neu und seriös nichts unter 330€ finden wirst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh