WO Domain kaufen!?

Gamefreak!

Semiprofi
Hi

Ich bräuchte für meine aktuelle Webspache noch eine 2 URL. Diese könnte ich auch für 12€ über meinen aktuellen Anbieter beziehen. Aber ich frage mich ob ich die irgendwo noch günstiger bekommen kann. Soll eine .de Domain werden und was wichtg ist, Sie sollten so gut wie immer erreichbar sein. Also wer vllt mit betsimmten Anbietern schon Erfahrung hat,Bitte Posten,Danke!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vor einiger Zeit einmal eine Domain von 1&1, hat super funktioniert.

Hab auch eine bei 1und1. Ist zwar die, die bei der DSL-Flat gratis dabei ist, funktioniert aber dennoch wunderbar. ;)

mh,ok sehe gerade kostet 0€ im 1 Jahr. Eine Einmalige Grundgebühr würde 9,90€ kosten. Was ist dan aber im 2 Jahr :hmm: ? Und Werbung schaltet 1und1 nicht oder?

Werbung was ?! :hmm: Das wär ja nen Ding...

jo also 1&1 ist ohne werbung, aber ich glaube die haben ein downloadspeedlimit eingebaut

Wäre nicht allzu schlimm, nur was ist dan im 2 Jahr ?

Oder doch lieber da die Domain kaufen wo ich auch die Webspace habe :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh