Wo bekommt man noch G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ her?

Freeeman

Neuling
Hi,

wo bekomme ich noch neue G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ Speicher her?
Gibt es vergleichbare DDR1 2GB Kits die noch lieferbar sind und min. 270MhZ gehen?

Mein System:
DFI nF4 LanParty SLI-DR
A64 Venice 3200+ @ 2700MhZ (270MhZ*10)
2 x Samsung SP1614C 160GB
Gigabyte 6600GT

thx
freeeman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf mindestens 270 MHz gehen nur die Corsair PC4400 PRO. Bei keinem anderen hast du die Garantie.

Hier im Marktplatz werden Kits öfters pretested angeboten.

Ich habe auch schon immer bei ebay gesucht, habe aber immer nur ddr2 gefunden. Danke...

der speicher ist super....es gibt den imho nirgends mehr zu kaufen und das "nachfolgemodell" mit etwas besseren timings kostet ca. 285 eur :(

Dann bring das "Nachfolgemodell" mal auf einem Board für S939 ans Laufen ;)

THX @ Romek, habe direkt mal bestellt.

Habe immer nur über die bekannten Preissuchmaschinen gesucht, da wurde die nicht angezeigt.

Freeeman

Leider ist der Speicher nicht mehr verfügbar bei KM :-(

ich habe diese USU2 GBHZ

selbst hab ich sie im forum hier gekauft
ab und an kommt vieleicht nochmal etwas

suchanzeige hilft
meine habe ich per suche + PN bekommen

Würdest Du denn auch so viel dafür bezahlen wie in der Ebay Auktion? Sorry aber dann könnte ich mich evtl. dazu hinreissen lassen meine zu verkaufen. Ich wusste gar nich das die so begehrt sind...

habe mir jetz ocz eb platinum 4400 hier außem Forum besorgt, da die gskill kaum noch zu bekommen sind. ist gleube ich ähnlich wie mit den crucial ballistix, die gab es dann auch auf einmal nicht mehr.
bestellet hatte ich sie für 229+mwst+versand bei KM, waren dann aber doch nicht mehr lieferbar...
freeeman.
PLZ close

Hi,

wo bekomme ich noch neue G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ Speicher her?
Gibt es vergleichbare DDR1 2GB Kits die noch lieferbar sind und min. 270MhZ gehen?

Mein System:
DFI nF4 LanParty SLI-DR
A64 Venice 3200+ @ 2700MhZ (270MhZ*10)
2 x Samsung SP1614C 160GB
Gigabyte 6600GT

thx
freeeman

Tja, hättest dich eher gemeldet, hättest Du meine haben können. Die gingen bis 280.

hi,
habe die speicher auch.sie liefen bei mir mal mit 270,aber mit dem neuen bios wollen ´se nur bis 265 laufen@ 3-4-4-8 @2,6V.
mein MP liegt bei 200 €.ach ja rechnung (21.02.06) und OVP habe ich noch.

hmm ...
habe schon im typoon thred gefragt
kann das sein das die SPD's ganz schön müllig sind im G.Skill ??

---an die leute mit den modulen hier

anders antwortet kaum einer .. sorry

die sind auf keinen fall müllig !!!
Ich selbst hatte 2x1024 USU2 ... und die Dinger liefen wie die Hölle, schwöre es dir ! 270mhz mit nur 2,65v und ein Durchsatz von 8010mb/pro sek das war wirklich die Hölle! Man könnte nicht mal so schnell klicken bevor das entpacken fertig war^^
Habe mein Rechner komplett damit verkauft :(, hätte ich ihn doch nur behalten.

hmm
dann ist da was faul ...

im SPD steht 250MHZ 3-4-4-8 -0-0-3

bei mir bekomm ich genau ab 251MHz fehler
bei 250MHZ läuft das total stressfrei
ich denk das der durch die -0-0- was falsches interpretiert

bei alles anderen riegeln mit UCCC steht im SPD 3-4-4-8-12-14-2

Habe auch die F1-4000USU2-2GBHZ, habe aber noch nicht probiert ob ich über 250MHz auch komme!?

ich habe einige reviews gelesen und dachte auch das die ~270MHZ machen
das war der eigentliche kaufgrund

ansonst hätte ich mir riegel mit infineon chips geholt
die laufen nur 250MHZ aber mit 3-3-2-6

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn da wider lieferbar steht, ich habe Sie ja dort bestellt und habe dann die Nachricht bekommen, dass sie doch nicht mehr lieferbar sind!
Alles merkwürdig in dem Shop?
freeeman

Danke saddevil, dass ist der richtige Link :)

Tjo Freeman, kA, hab die Dinger nur gesehen gestern. Vielleicht muss man auch direkt die "Filiale Freiburg" anschreiben, um da was genaueres rauszubekommen.
Nur mal so als Idee, wiegesagt.

Auch wenn da wider lieferbar steht, ich habe Sie ja dort bestellt und habe dann die Nachricht bekommen, dass sie doch nicht mehr lieferbar sind!
Alles merkwürdig in dem Shop?
freeeman

Die Speicherriegel sind bei K&M nur noch in Freiburg erhältlich. Ob die Filiale auch versendet weiß ich allerdings nicht. Anrufen kann aber nix schaden.

habe mir jetz ocz eb platinum 4400 hier außem Forum besorgt, da die gskill kaum noch zu bekommen sind. ist gleube ich ähnlich wie mit den crucial ballistix, die gab es dann auch auf einmal nicht mehr.
bestellet hatte ich sie für 229+mwst+versand bei KM, waren dann aber doch nicht mehr lieferbar...
freeeman.
PLZ close

Wie oben gesagt, habe mir OCZ gekauft, laufen super.
Danke für die anderen Angebote...

freeeman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh