Colamix
Semiprofi
HI!
Mein NT hat neben dem P24 Stecker nur noch den P4. Das ist scheinbar zu wenig für meine CPU. Bei Übertaktung fährt er nach dem Ausschalten nicht mehr hoch.
Also das sieht so aus:
ich schalte ein, übertakte, dann fährt er hoch. Ich schalt ihn aus und am nächsten Tag, oder spter wieder ein und es kommt der schwarze Bildschrim mit der GHZ Angabe undso und ab da gehts nicht weiter. Ersetzt sich dann auf Standart zurück und hängt wieder da fest. Nach BIos Reset geht wieder alles einwandfrei. Bei Standart Settings hatte ich das nicht.
ich hatte vorher eine 1950Pro, jetzt ne GX2...vorhers wars selten, jetzt kein Ocen mehr möglich.
Ich denke mein MB bekommt zu wenig Strom und zwar, weil links in der P8 Buchse nur ein P4 Steckt.
Nun bräuchte ich so einen Adapter, oder?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TNZI04
Der Linke geht von nem normalen Molex auf einen P8, seh ich das richtig?
Meint ihr das Ding behebt mein Problem?
Der Eigentliche Grund für den Threat:
Wo gibts den? ich hab schon gesucht, aber nur diese dumme Kit gefunden.
Vllt ein Geizhals Link, oder Link zu nem shop wäre toll!
Danke schon mal.
Mein NT hat neben dem P24 Stecker nur noch den P4. Das ist scheinbar zu wenig für meine CPU. Bei Übertaktung fährt er nach dem Ausschalten nicht mehr hoch.
Also das sieht so aus:
ich schalte ein, übertakte, dann fährt er hoch. Ich schalt ihn aus und am nächsten Tag, oder spter wieder ein und es kommt der schwarze Bildschrim mit der GHZ Angabe undso und ab da gehts nicht weiter. Ersetzt sich dann auf Standart zurück und hängt wieder da fest. Nach BIos Reset geht wieder alles einwandfrei. Bei Standart Settings hatte ich das nicht.
ich hatte vorher eine 1950Pro, jetzt ne GX2...vorhers wars selten, jetzt kein Ocen mehr möglich.
Ich denke mein MB bekommt zu wenig Strom und zwar, weil links in der P8 Buchse nur ein P4 Steckt.
Nun bräuchte ich so einen Adapter, oder?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TNZI04
Der Linke geht von nem normalen Molex auf einen P8, seh ich das richtig?
Meint ihr das Ding behebt mein Problem?
Der Eigentliche Grund für den Threat:
Wo gibts den? ich hab schon gesucht, aber nur diese dumme Kit gefunden.
Vllt ein Geizhals Link, oder Link zu nem shop wäre toll!
Danke schon mal.