Wo bekomme ich günstig Shuttles?

Goose

Goosebuster
Ich will mir einen Shuttle XPC SB75G2 zulegen.

Jetzt habe ich schon preistrend, geishalz,... durchgeschaut. Das günstigste Angebot liegt bei kapp € 350,-

Hat jemand eine Idee wo ich sowas sonst noch her bekomme oder vielleicht Beziehungen...

thxs schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, den gleichen Entschluss hab ich auch gefasst...allerdings zweifel ich noch, ob nicht der SB865G2 die bessere Wahl wäre... :hmm:
Vom Preis her bin ich genauso vorgegangen wie Du...wenn also jemand nen günstigeren Anbieter kennt, wär ich auch daran sehr interessiert. ;)

Du meinst den SB65G2, oder? Ich denke die tun sich beide nicht viel... aber ich will lieber den 875er Chip :d

Ähm...ja, genau den. ;)
Ne, viel werden sie sich nicht geban, aber beim 75er ist der FSB nur bis 255Mhz im Bios einstellbar...beim 65er komischerweise bis irgendwas über 300Mhz.

Das SB75G2 ist erst seit kurzem erhältlich und dementsprechend sind die Preise auch noch nicht gefallen. Einen billigeren Anbieter, als die bei geizhals usw. kenne ich auch noch nicht.

Vielleicht fällt das SB75G2 ja mit erscheinen des ST61G4 (P4 System mit ATI Chipsatz).

Habe auch schon bei nen paar leuten nachgefragt aber
billiger als bei geuizhals kann keiner.

Kannst ja jnochmal bei http://www.electronis.de schauen.

Habe die bei Geizhals nicht mehr gesehen. Ist aber sonst sehr günstig bei den Shuttles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh