• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo bekomme ich eine Vista DVD her ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@steven aka devi

mir gings genauso wie dir, hab die x32 ultimate original und mir so die 64bit dvd besorgt...

Haben wir dieses Thema nicht schon 565449 mal durchgekaut und erörtert?

Naja, sind auch nur Menschen, die da arbeiten...
Musst auch bedenken, dass das aus Belgien kommt...

Ich hab auch eine 32Bit Ultimate aber keine Kreditkarte.
Wie kann ich trotzdem eine 64Bit version bestellen ?

THX

was haben die denn die lieferzeiten für die anytime update dvds? bei diesem emea.microsoft ding

wie sieht die DVD eigentlich aus??? auch so cool wie die XP CD???

edith :)

habs selber guckt..

schade keine Hologramme auf der DVD... :(

Zuletzt bearbeitet:
die cd oder dvd is eh nichts wert.. wäre nett wenn du mir mal deinen vista key per pn schicken würdest... will nur mal was vergleichen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh