Wo bekomme ich diesen Raidmax-Gehäuse her ?

Spyro

Neuling
Hi, ich möchte gerne von euch wissen, woher ich dieses Raidmax Sagitta in Schwarz / Rot herbekomme, da es nur in Silver / Rot, Schwarz / Silver und Silver / Schwarz gibt !
Viele Computergeschäfte führen die nicht...entweder ist die neu oder haben das Gehäuse nicht auf Lager...keine Ahnung!

Ich würde es auch in Silver / Rot nehmen, aber ich weiss nicht, ob schwarze Blende von den DVD Laufwerke dazupassen....denn in Beige bestimmt nicht und in Silver gibt sie nicht immer !

Ihr kennt in Deutschland mehrere Adressen, von PC Händlern als ich !

hier ein Foto:

http://mackin.co.kr/axxon/image/obje...ta/SAGITTA.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal ne email mit ner anfrage diesbezüglich an caseking schicken!
der shop ist echt gut :)

ich würd mal ne email mit ner anfrage diesbezüglich an caseking schicken!
der shop ist echt gut :)

Habe ich schon...sie führen diese Farbmischung nicht...leider:(

@sonicdeluxe:

Da ist aber der Raidmax mit Schwarz/ Rot nicht dabei ...!

Es gibt nur 3 Möglichkeiten !

1.) Dieses Gehäuse ist nagelneu und es gibt sie erst seit kurzem !

2.) Es könnte eine Limit Edition sein und gibt nur wenig Stückzahl davon !

3.) ...oder es gibt sie nur in gewissen Ländern...!

Schade...ich wollte sie haben...werde nun in Silver / Rot nehmen und die Laufwerke und die Lüftersteuerung in silber nehmen, weil beige und Schwarz passt vom Farbe her,eh nicht rein !

von wann ist denn das Bild?? scheint so als wäre es "nur" eine Farbstudie und nie in der Kombi black/red auf den Markt gekommen.

Tipp: frage mal in einem renomierten Shop, ob Du die Fronttür einzeln nachbekommen kannst, dann hol dir das schwarze Gehäuse plus eine silbern/rote Tür und bau diese um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh