Wo bekomme ich Audio Treiber her?

ScissoR

Neuling
Hi Leutz,

ich habe ein QDI K7S746X mit SIS 746X chipsatz und finde im ganzen netz keine audio treiber.
kann mir da jemand weiterhelfen?
ich wäre auch sehr froh wenn es jemand mit CD gibt...der sie mir senden kann ;)

Danke an alle Helfer
schonmal im
Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch einfach mal mit 'everest ue 3' nach, um welchen audiochip es sich handelt. wenn du draufklickst, wirst du sogar auf die herstellerseite verlinkt. ;)

haha...witzbold

denkste ich wär net so weit mit meiner erfahrung, das ich net mal darauf komme everest aufm rechner zu haben? Das gehört zu meinen standart-programmen, die ich auf allen drei meiner rechner habe...

da steht eben auch nix...nur der name und n link...doch komischerweise kann ich die datei nicht installieren...weil es ein fehler gibt...den auch andere besitzer dieses boards haben :(

Onboard-Audio-Chipsatz: SiS 746X

@ScissoR:
keep it cool! relax! kann ich ja nicht riechen, oder? wollte nur helfen! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh