Wo bekomme ich am günstigsten Note/Netbook mit UMTS-Flat-Vertrag?

Boomster

Semiprofi
Hallo,
die Frage steht ja schon im Titel. Welches ist der beste und günstigste Anbieter, wenn es um eine mobile UMTS-Flat geht? Was dabei sein muss, ist ein Notebook, besser noch ein Netbook...

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die rechnen doch meist mehr für die hardware als es im preisvergleich kosten würde,
1und1 bietet eine echte flat an, die nicht nach 5gb traffic auf gprs-geschwindigkeit sprich 56kbit drosselt, der ping duerfte aber immer 3 stellig sein.
netbook
http://geizhals.at/deutschland/a432080.html
hat eigentl alles was man so braucht.
zum tarif,
für 20 euro gibts halt auch schon was, wobei o2 nicht umsonst
4 wochen rueckgaberecht auf den stick vertrag gewaehrt,
liegt am roaming von d1, das ist für viele sehr interessant
und dementsprechend gefragt, die telekom will aber nicht mehr
bandbreite herausrücken, 2 freunde von mir haben den o2 stick
und max. in dortmund 20kB/s.
auf der arbeit in unna hat der eine dann 1mbit,
ich hab mal einen stick mitgenommen und hatte nur 10kB/s.
manchmal aber nur sporadisch dann auch wieder 1mbit,
tja 1und1 ist telekom reseller und tochter glaube ich,
daher wirste da wahrscheinlich die bandbreite bekommen,
da hilft nur probieren und stornieren oder gluecklich mit sein.

also die rechnen doch meist mehr für die hardware als es im preisvergleich kosten würde,
1und1 bietet eine echte flat an, die nicht nach 5gb traffic auf gprs-geschwindigkeit sprich 56kbit drosselt, der ping duerfte aber immer 3 stellig sein.
netbook
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a432080.html
hat eigentl alles was man so braucht.
zum tarif,
für 20 euro gibts halt auch schon was, wobei o2 nicht umsonst
4 wochen rueckgaberecht auf den stick vertrag gewaehrt,
liegt am roaming von d1, das ist für viele sehr interessant
und dementsprechend gefragt, die telekom will aber nicht mehr
bandbreite herausrücken, 2 freunde von mir haben den o2 stick
und max. in dortmund 20kB/s.
auf der arbeit in unna hat der eine dann 1mbit,
ich hab mal einen stick mitgenommen und hatte nur 10kB/s.
manchmal aber nur sporadisch dann auch wieder 1mbit,
tja 1und1 ist telekom reseller und tochter glaube ich,
daher wirste da wahrscheinlich die bandbreite bekommen,
da hilft nur probieren und stornieren oder gluecklich mit sein.

1&1 ist keine telekom tochter, sonst würden sie wohl kaum die handy flat bei ihren dsl paketen mit vodafone zusmmen anbieten;)

Hallo,
die Frage steht ja schon im Titel. Welches ist der beste und günstigste Anbieter, wenn es um eine mobile UMTS-Flat geht? Was dabei sein muss, ist ein Notebook, besser noch ein Netbook...

Viele Grüße

Hi Boomser,
schau mal hier sind die Anbieter ganz gut aufgelistet und zusammengefasst..

gr33ts
cerberus

@adx: der o2 roaming vertrag mit der telekom ist seit anfang/mitte dieses jahres stillschweigend ausgelaufen.

Darf ich mal fragen? Was kommt hier genau auf mich zu? Den ASUS EEE PC finde ich klasse für unterwegs. Und uuunbedingt mobiles Internet brauche ich nicht. Für 15€ finde ich das ganz gut: Klick
Sehe ich das richtig, dass es nur 15€ im Monat sind ... oder kommen noch diese 2,50€ dazu? Die SIM würde ich einfach nicht benutzen

Hier mal zum O2-Shop, da steht nichts zu den 2,50€ klick

€: Habe grade nur mal im O2-shop nachgesehen. Da kann man das Netbook auch für 15€/monatlich kaufen... hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh