Wo am besten virtuelle Festplatte holen?

PCZeus

Semiprofi
Hi community,

ich habe vor mir eine virtuelle Festplatte zuzulegen. Nur weiss ich nicht wo ich da anfangen soll oder was ich da nehmen sollte. Aber so viel steht schon mal fest:

1) mind. 5GB volumen
2) Dateigröße egal bzw. möglichst groß da ich sowas wie Bilder und Lieblingsvidoes speichern wollte (urheberrechtlich kein problem da selbst kreiert)

was könnt ihr mir da empfehlen oder sollte ich da lieber zu einem download server greifen, da ich die daten auch mit meinen freunden teilen möchte anstatt immer dieses lästige mit der externen hdd daten übertragen.....

vielen Dank im Voraus
Zeus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich suche nach einer Möglichkeit so in der Richtung wie Webspace, den ich von überall bearbeiten kann und wo man nicht durch die Dateigröße oder ä. limitiert ist und bequem downloaden kann....

oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Jopp genau, dann hol dir Webspace. Da sist viel einfacher und du kannst auch einen Passwortschutz einrichten.

Wen du interesse hats kann ich dir gerne welchen anbieten,
siehe auch meine Signatur ....

Schöne Grüße

sorry der einmische, klingt ja sehr interessant, aber geht nach 1monat der webspace flöten?

http://www.netclusive.de/?go=vserver

same here

die erstn 6 monate 1 euro pro monat danach 9
volle kontrolle über den vroot

allerdings würde ich nicht mit ftp drauf rumgurken sondern per sftp/scp/sshfs weils verschlüsselt ist und man so nicht noch einen weiteren dienst installiern muss (= sicherer)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh