Wo am besten RAM kaufen?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Ich will nun meine 2GB GSkill PC4000 bestellen, aber wo? Bei HPM habe ich öfter gekauft, aber mich nerven diese 12 Euro Versand und eben das Problem, wenn mal was kaputt geht.. dann muss mans immer hin schicken etc.. also net so prickelnd. Sehr empfohlen wurde mir KM.. Habe auch in 40km Entfernung in Frankfurt nen KM Shop.. meint ihr das lohnt sich? Vorallem sollen die extrem kulant sein, d.h. auch nach 2-3 Monaten bekommt man die Ware sofort ausgetauscht.. stimmt das denn?
Ich schwanke nun zwischen HPM, KM oder anderen? Was würdet ihr machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch die selben Speicher bei K&M gekauft, habe aber vorher die PC3200 von G-Skill zum testen gehabt und sie habe sie ohne Probleme zurückgenommen, dann habe ich mir die PC4000 geholt. Mir ging es auch um einen Ansprechpartner, mein K&M liegt in Essen ca. 30Km von mir entfernt. Diesind vom Preis sehr gut bei den Speichern.

Es gibt in Essen nen K&M ??? Ist ja cool Wo denn?

Generell würde ich IMMER versuchen die Hardware in einem lokalen Laden zu kaufen. Selbst wenn das dort paar kleine € mehr kostet, so kannst Du im Falle eines Notfalls immer direkt hindüsen ;)

Gucke dir bei Geizhals die Bewertungen der Händler an, da findest du sicher einige gute SHops und die besten Preis für Speicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh