Servus,
ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen soll, falls ich falsch bin, bitte verschieben.
Möchte mir einige Games kaufen, aufgrund des geringen Budgets bin ich am überlegen online die Codes zu kaufen. Die Frage ist nur, welche seiten sind seriös ? Weil Fifa zum Beispiel möchte ich dann auch wirklich online zocken können.
Habt ihr Erfahrungen ? Konnte mit der Suchfunktion nichts passendes finden.
ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen soll, falls ich falsch bin, bitte verschieben.
Möchte mir einige Games kaufen, aufgrund des geringen Budgets bin ich am überlegen online die Codes zu kaufen. Die Frage ist nur, welche seiten sind seriös ? Weil Fifa zum Beispiel möchte ich dann auch wirklich online zocken können.
Habt ihr Erfahrungen ? Konnte mit der Suchfunktion nichts passendes finden.
er will ja günstig kaufen. gamekeyfinder.de ist die richtige antwort gewesen, recht gute suchmaschine, dazu noch einfach ebay suche ab und zu gibts dort was auch günstiger. RU-Keys sind halt meistens schon deutlich günstiger als EU... Muss man halt nur aufpassen bei steam-Games ob die dann problemlos gehn, Region-Full-locked keys wird dir aber so gut wie kein _serioser_ Händler verkaufen.
. Sonst sind die Games direkt bei Steam oft teurer als bei anderen seriösen Seiten, die auch Keys anbieten.
)