Wo am besten Festplatte kaufen / bestellen?

Marie Power

Neuling
Hi Leute,

gerade eben hats meine Festplatte erwischt, sie hat beim Video schauen auf einmal ein Geräusch
von sich gegeben wie ein CD Laufwerk, wenn eine CD nicht gelesen werden kann.

Zum Glück hab ich erst vor einer Woche ein BackUp der wichtigsten Daten gemacht! :fresse:

So eine neue Festplatte muss her.
Die lokalen Händler kann man bei mir in der Stadt vergessen, nur 3 verschiedene Noname Modelle
(irgendwas umgelabeltes) zu total überzogenen Preisen, deswegen Online Bestellung.

Da Festplatten ziemlich empfindlich sind was Stöße angeht sollten sie ordentlich verpackt sein.

Könnt Ihr mir ein paar Shops nennen, bei denen Ihr schon selbst Festplatten bestellt habt und Euch
die Verpackung überzeugen konnte?

Vielen Dank!

Gruß, Marie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
csv-direkt ist der Festpalttenhändler meines Vertrauens. Letzte Bestellung ging mangels Verfügbarkeit an norsk-it, Verpackung war dort auch Top, allerdings war eine OEM-Platte dabei, mal sehen ob wenigstens FAG-Rücknahme anstandslos klappt, bisher allerdings sonst keine Probleme mit denen.

Edit: Wo ich def. keine Platte mehr bestelle ist alternate. Inzwischen schon ein Jahr her (vielleicht hat sichs mitlerweile ja geändert), aber damals war die Verpackung unter aller Sau.

Zuletzt bearbeitet:
DriveCity und Hoh verpacken auch gut.

jup..hoh verpackt sehr gut meiner meinung nach ! hab da schon so einige bestellungen gemacht, bisher keine probleme mit der verpackung gehabt und der versand ist auch sehr schnell

ist mittlerweile mein standartladen für pc hardware geworden

hab meine bei vv-computer bestellt.
War sehr ordentlich verpackt und innerhalb von 48h bei mir :)
Kann ich nur empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh