Wo am besten A-DATA PC4000 kaufen ??

KimmY

Enthusiast
Da Mips-Computer irgendwie nicht richtige funktioniert frag ich einfach mal !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ... gleich mal 60€ mehr :[ ... nö da schau ich lieber weiter !!

Wieso sollte Mips nicht richtig "funktionieren"?

Naja ich kann zwar bis in den Menü-Punkt "RAM" aber weiter komm ich da nicht :[

Obs nun am Besten ist weiß ich nicht(hab noch nicht bei denen bestellt) aber wahrscheinlich am GUENSTIGSTEN bei Cheeep.de .Kannst ja mal Vortester machen:d

nö geht alles 1a die bestellung geht auch hab testweise mal was bestellt aber nicht bestätigt :d

Original geschrieben von NoiseKiLLeR
nö geht alles 1a die bestellung geht auch hab testweise mal was bestellt aber nicht bestätigt :d

Was für einen Browser nutzt du ?

komisch nun geht es auch bei mir :confused: ...

... was soll ich nehmen testet dualchannel oder normal dualpack ??

DualChannel wird eher besser sein, da du eher zwei gleich gute Riegel erwischst!

Würde eher sagen, dass man sich den Aufpreis schenken kann. Es ist nicht wahrscheinlicher, dass man 2 gute Module erwischt, da diese nur bei FSB250 mit SPD-Timings getestet werden - und somit keine Aussage besteht, ob diese Beiden auch mit besseren Timings bzw. höheren FSBs laufen.

Ansichtssache. DualChannel optimiert an sich, ist vollkommener Blödsinn.

Aber ich hatte bei solchen Packs noch nie deutliche Unterschiede zwischen 2 Modulen... was mir bei einzelnen Modulen gleicher Art und Hersteller schon mehrfach passiert ist.

Mit dem Shop hatten schon total viele Leute derbe Probleme.

Da doch eher bei Mips kaufen, die sind gut ;)

hab meine adata ja auch von mips ...... nur damals warnse fast 80-100eu teurer wie jetzt

Das war halt auch meine "Befürchtung" das die DualChannel getesteten dann auch wirklich nur 250Mhz machen ... aber naja ich werd mir einfach 2x 512MB von den getesteten bestelln mal schaun !!

hab meine adata von cheeep, kamen innerhalb von 3 Tagen bei mir an

hab dazu auch schon einen Beitrag hier geschrieben mit meinen testergebnissen
mehr als 250 ist nicht drin, bei 200 schaffe ich noch Cl2

@Radical_53 erzählst so ein Müll hier, echt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rock2525
hab meine adata von cheeep, kamen innerhalb von 3 Tagen bei mir an

hab dazu auch schon einen Beitrag hier geschrieben mit meinen testergebnissen
mehr als 250 ist nicht drin, bei 200 schaffe ich noch Cl2

@Radical_53 erzählst so ein Müll hier, echt

:confused:

Ich denke Radical meinte oc-wear und nicht cheeep und selbst wenn, kann doch sein das einige dort probs hatten. hab mir da auch 2 per vorkasse bestellt.

mit welchen komponenten haste deine rams den getestet?

@Rock: Sag mal, aus welchem Erdloch bist denn du gekrochen? Kannst du lesen?

Hab ich irgendwas zu Cheeep gesagt? Gut, bei dem Shop haben auch schon viele gemeckert, aber ich habe von OC Wear gesprochen! Denn mit genau denen hatte ich und viele andere schon derbe Probleme!

Also, bevor du nochmal so einen geistigen Dünnpfiff beisammen schreibst, vorher mal genau LESEN! :grrr:

Original geschrieben von Radical_53
@Rock: Sag mal, aus welchem Erdloch bist denn du gekrochen? Kannst du lesen?

Hab ich irgendwas zu Cheeep gesagt? Gut, bei dem Shop haben auch schon viele gemeckert, aber ich habe von OC Wear gesprochen! Denn mit genau denen hatte ich und viele andere schon derbe Probleme!

Also, bevor du nochmal so einen geistigen Dünnpfiff beisammen schreibst, vorher mal genau LESEN! :grrr:

Dem muss ich mit voller Extase zustimmen :d ;)

jetzt alle gegen mich :wall:

ich hab doch nix gesagt, find es nur blöd, wenn man irgendwelche gerüchte verbreitet, sei es auch über oc-wear

ich kenn die zwar nicht, find die extrem teuer

Klar!

Du hast mehrere wie ich finde saudumme Fehler gemacht!

1. Hast du Beleidungen ausgesprochen (sollte man ohnehin nicht machen), dazu noch grundlos (weil du den Rest vom Thread nicht richtig gelesen hast)
2. "Gerüchte" sind es solange, wie es keine Belege dafür gibt! Sind es daher nicht, da ich viele Leute persönlich kenne, die Probleme mit OC Wear hatten!

An deiner Stelle würde ich erstmal richtig lesen, und dann einfach mal den Mund halten, wenn du schon nichts drüber weißt! Ganz einfach!

hab niemanden beleidigt, hab nur gesagt, dass man kein müll verbreiten soll, wenn man es nicht genau weiß, dazu stehe ich immer noch und vorallem nicht, wenn man irgendwo was gehört hat und selbst keine Erfahrung gemacht hat

wenn ich das falsch gelesen hab, dann tut es mir leid

@Radical_53 nimm`s gelassen, hab nix gegen dich :d

Ich bestell meinen Ram bei Overclockers.de. Da hab ich schon 6 mal nur Ram bestellt und jedes mal n1 lieferzeiten und schnelle Lieferung erfahren können ;)

Edit:
Scheisse der is nich verfügbar -_-

Zuletzt bearbeitet:
kann mir kurz einer von euch streithähnen :d stecken, wieviel vcore die default brauchen? mehr als 2,5v?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh