Wo 140mm Yate Loon herbekommen?

dertimaushh

Semiprofi
Hallo zusammen,

wollte mir die Tage den TR IFX-14 bestellen. Doch leider finde ich keinen Shop wo die 140er Yate Loons lieferbar sind :(

Wer eine Idee von euch?

greetz

Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch son Typ bei ebay - also quasi en ebay Shop über den du Yate Loons beziehen kannst... dummerweise fällt mir der name gerade nich ein :fresse:

Edit: gefunden... ist auch im "Die Empfehlungen" Thread verlinkt *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch schon angeschrieben.

Nächste Yate Loon Lieferung soll erst Anfang/Mitte Oktober kommen.
Zur Zeit überall vergriffen...

Ob das was mit der Forensammelbestellung zu tun hat ;)

ibt doch son Typ bei ebay - also quasi en ebay Shop über den du Yate Loons beziehen kannst... dummerweise fällt mir der name gerade nich ein

Edit: gefunden... ist auch im "Die Empfehlungen" Thread verlinkt *klick*

Den hab ich gerade schon angeschrieben. Nennt Dezember als Lieferdatum.

Da hilft wohl nur warten. Und vorerst mit der 2400rpm :teufel: Version vorlieb nehmen.

Den Typ vielleicht mal anschreiben ob er noch ein par davon hat. laut den Bewertungen hat er schon mal einen verkauft.

Mein sind eben angekommen und ich kann immer noch nicht fassen, wie leise die D14SL-12 sind - selbst ohne Lüftersteuerung.

Werde zum ersten mal seit langem die beiden Lüfter direkt anschließen :)

Ja die sind echt klasse. Hab die auch oft voll aufgedreht laufen, da die mit ein wenig Hintergrundgeräuschen im Zimmer nicht mehr wirklich auszumachen sind.
Die Temps auf dem IFX14 sind dann dementsprechend gut. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh