• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wndows XP 64 Serial!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hanseboy

Guest
Hi,

habe gerade WinXP 64 runtergeladen(von Microsort) und Installirt.
Beider Installation fragt er nach einen CD Key!!!!!!

Woher soll ich den denn haben?

Hat jemand einen?

MfG HanseBoy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kriegst ne email von ms wo der drinsteht
ich schick dir aber mal meinen per pm ich nutz es eh nich

wenn man es sich offiziel runterlädt hat man nen key... was folgt daraus....

Der xist in der Email mit dem Bestätigunslink glaub ich.

Kaktusliebhaber schrieb:
das kann man nur legal runterladen, was folgt daraus....
:maul:

Jo, die Leute die das in die Tauschbörsen setzen legen auch 20k Cd-Keys bei, damit auch für jeden Downloader einer dabei ist :)

Hanseboy schrieb:
Hi,

habe gerade WinXP 64 runtergeladen(von Microsort) und Installirt.
Beider Installation fragt er nach einen CD Key!!!!!!

Woher soll ich den denn haben?

Hat jemand einen?

MfG HanseBoy

Wenn Du das legal bei MS runtergeladen hast bekommst Du normalerweise auch einen CD-Key. Es kann aber auch schon mal vorkommen das keiner in der Mail drin steht. dann musst Du einfach eine Mail an Microsoft schreiben und bekommst ihn problemlos zugesandt.
Hier ist jetzt erstmal CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.