MatrixFuture
Semiprofi
hallo da draussen
ich habe eine recht kleine MP3-Sammlung auf meinem Rechner, und habe mir die riesen Arbeit gemacht mit dem TagRunner 2 alle zu überarbeiten.
Mein Problem ist das im WMP 11 manches einfach völlig sinnlos angezegt wird.
Als Beispiel ;
Album XY heisst in den TAG's genau so wie ich es will.
Schaue ich jetzt aber im WMP in meiner Bibliothek nach dem Album, ist es da 2 mal aufgeführt, mit den exakt identischen Namen und Albumcovern.
In dem einen Album sind Track 1, 5 & 7 drauf, der Rest auf dem Anderen.
Verstehe es einfach nicht.
Achja, bitte keine Hetzerei auf den WMP anfangen Leute, ich find ihn ansich ganz gut und die Synchronisierung mit meinem MP3-Player ist klasse, erspart mir Zusatzsoftware.
Danke.
Edit : ich würde euch ja gerne ein bild zeigen, weiss aber nich ob das erlaubt ist, bevor ich ne verwarnung kassiere...
ich habe eine recht kleine MP3-Sammlung auf meinem Rechner, und habe mir die riesen Arbeit gemacht mit dem TagRunner 2 alle zu überarbeiten.
Mein Problem ist das im WMP 11 manches einfach völlig sinnlos angezegt wird.
Als Beispiel ;
Album XY heisst in den TAG's genau so wie ich es will.
Schaue ich jetzt aber im WMP in meiner Bibliothek nach dem Album, ist es da 2 mal aufgeführt, mit den exakt identischen Namen und Albumcovern.
In dem einen Album sind Track 1, 5 & 7 drauf, der Rest auf dem Anderen.
Verstehe es einfach nicht.
Achja, bitte keine Hetzerei auf den WMP anfangen Leute, ich find ihn ansich ganz gut und die Synchronisierung mit meinem MP3-Player ist klasse, erspart mir Zusatzsoftware.
Danke.
Edit : ich würde euch ja gerne ein bild zeigen, weiss aber nich ob das erlaubt ist, bevor ich ne verwarnung kassiere...
Zuletzt bearbeitet: