WM Online gucken*Hilfe*

0

0divx0

Guest
Oh mein Gott...Heut spielt deutschand gegen ecuador und ich bin @work...brauche dringend hilfe wie ich mir das spiel heute um 16:00 uhr online ansehen kann!!!mfg divx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sicher ned erlaubt, außer man hat nen Chef, der mitguckt ;)

wobei danke, dass ihr mich dran errinnert, dachte es wäre 18Uhr, dann muss ich heute ja unbedingt früher nach Hause ^^.

ja vom arbeitgeber ist es erlaubt...der macht extra früher frei damit er schön zuhause gucken kann lol...das spiel beginnt um 16:00 uhr...aber irgend einer ne idee wie man es online sehen kann...laptop u. beamer sind vorhanden und ne 6000er leitung...

ja online tv das prog haben wir aber das shit die übertragen kein ard wo das spiel heut läuft...denk mal nicht das das per online tv geht

0divx0 schrieb:
ja online tv das prog haben wir aber das shit die übertragen kein ard wo das spiel heut läuft...denk mal nicht das das per online tv geht
ab 2007 wirds dann gehen, wenn du auch für PCs GEZahlt wird ;)

vorher habe ich zwar was von Online TV gehört, aber nur bei den öffentlich Rechtlich und nur für registrierte Nutzer denke ich.

hmmmm hab mal weiterhin gegoogelt...die wm gibt es angeblich nicht als deutschen live stream...also bleibt nur noch die möglichkeit das man per online tv das heutige spiel sehen kann...weiß einer vllt. welcher sender das heutige spiel live überträgt???gibs da ja so viele sender lol

ja ok holland vllt. lol nur welcher sender da gibs bestimmt 20stk. will ja nicht di ersten 10min. damit verbringen denn sender zu finden lol

..der channel heisst CCTV-5
viel spass ;-)

hey thx funzt...dann hoffen wir mal das das ein gutes spiel für uns wird ;-)...

jetzt ists eh zu spät, aber auch CCTV-5 etc. streamen die wm nicht - zu teuer
gabs auch schon mal nen thread zu...

ja lol habs auch erlebt ging um 16:00 nicht mehr mit cctv-5...naja mussten dann notgedrungen uns mit einem radio helfen...aber egal das 3:0 hats wieder gut gemacht...es war ein feucht fröhlicher abend in ner kneipe lol...aber trotzdem thx an alle

WM online sehen

Hallo

Also wenn es Dein Arbeitgeber wirklich erlaubt, würde ich Dir Online Fernsehen empfehlen, da kannst Du die deutschen Fernsehsender online gucken und so auch alle WM Spiele sehen. Allerdings ist das nicht ganz billig.

Übrigens habe ich heute morgen auf N-TV gesehen (Bei uns läuft der Fernseher im Büro den ganzen Tag) dass der Arbeitgeber nur eine Abmahnung aussprechen darf und nicht geleich kündigen wenn man unerlaubt WM Spiele schaut.

Hossa! Der Thread hat vier Jahre auf dem Buckel, ich glaub sowas nennt man "Leichenschänder" :-)
Zum Online gucken tuts aber Zattoo. Nicht überragend, aber ausreichend.

so far

oder man nutzt den Online-Stream von ARD u. ZDF, das tuts auch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh