Wlanproblem im Hotel

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich komme im Hotel mit meinem Smartphone problemlos ins Wlan. Mein Notebook aktzeptiert den Wlankey aber nicht. Was brauche ich dann ? Die SSID ?
Auf dem Hotelrouter von DLink steht keine SSID und die vom Wlan-Repeater funktioniert nicht

:heul:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein Betriebssystem ist auf dem Laptop?

Windows 7 64bit

Was steht denn als Fehlermeldung da? Kann es sein, dass nur ein Connect gleichzeitig akzeptiert wird? Wie ist das Netzwerk denn gesichert?

Die genaue Fehlermeldung kann ich momentan nicht sagen. Der Hotelhonk hat, weil ich die SSID sehen wollte, den
Router aus gemacht und mir vor die Nase gehalten. Seit dem ist im Hotel kein Internet mehr - alles tot :wall:

Alles tot? Dann soll er die Kiste wieder anmachen!

Alles tot? Dann soll er die Kiste wieder anmachen!

Hat er angeblich - morgen soll der teure Handwerker kommen und danach gucken :(

als keiner geguckt hat hab ich den Router und die WLanrepeater neu gestartet. Seitdem funzt alles wieder

Wenn man keine Ahnung hat (Hotelangestellter) dann lässt man die Finger von solchen Sachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh