WLAN Wie weit? wie stark?

Avon

Neuling
Folgendes problem

1: packt es wlan durch einen 36,5 cm wand + 12 meter in die höhe und eventuell durch paar andere hindernisse? :hmm:

2: wenn es das schaffen würde bräucht ich mal paar empfehlungen!router ist vorhanden es wäre nur 1 pc der wlan bräuchte!was bräuchte ich für geräte dazu ich seh da bei den ganzen netzwerkzubehör nicht mehr durch ich brauch sone art wlan umwandler aber ohne router und ne pci karte dazu oder ??? hat jemand was zu empfelen?Sollte gutes preis/leitsung haben und natürlich bedingungsfreundlich sein!

Habt dank leute jetz schon mal für eure fähigen antworten :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ists fürn Router ?

normaler LAN oder schon WLAN ?

nimm nen Linksys WAP54G und nen Linksys WLAN USB Adapter funktioniert zu 100% ;)

Router: Concept X1524 Dsl von t com falls euch das hilft!
Ob media markt mit mach wenn ich frag die sone art probe gerät ham ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh