• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WLAN und Servie Pack 2 NUR PROBLEME SEIT IHR AUCH BETRÒFFEN `?

myild

Semiprofi
Hallo Leute ich sahs gestern bis 3 Uhr an meine Notebook wegen
Service Pack 2. auf dem Rechner installiert ohne Probleme...

ABer Noteboook SAMSUNG P35 und schon Verbindungsprobleme wegen Verschlüsselung also gut hab im W-Lan router die Verschlüsselung deaktiviert was ist nach jedem Start findet er mein Netz W-Lan netz unter verfügbare netze ,
jedoch steht unten neben der Uhr bein WINDOOF W-LAN NETZ nicht verfügbar GRRRRR :fire: :grrr: :mad:

Ich muss bis zu 5 manchmal 10 min warten bis windoof sagt W-LAN Verbindung hervorragend.... grrr das kotzt mich an

Hat jemand auch Problem mit W-lan bzw Notebooks nach der Service Pack 2 installation mit W-Lan ins Inet zukommen ?

kennt evntl jemand ne lösung warum win doof solange braucht nach der servie pack installation damit ich über w-lan netz online gehen kann inet ect?

bevor ich Servie pack 2 hatte konnte ich gleich nach dem start von windows home edition online gehe ohne proble trotz verschlüsselung :(

Bitte helfen :wall: :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hoffentlich hast Du nen Systemwiederherstellungs Punkt erstellt ;)
wird wohl mal wieder einer der xxx neuen Windows bugs sein :)
neues Service Pack -> neue Bugs :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh