[Kaufberatung] Wlan Stick (oder was es da gibt) (Erledigt)

firefox888

Enthusiast
Hi,

mein Bruder spielt immer mit der Nintendo Wii so ein Comikartiges Kampfspiel.
Der hatte sich immer über die Internetverbindung von einem PC per Wlan verbunden. Mit so nem Stick von Nintendo.

Das ist jedoch nicht optimal.

Jetzt kaufe ich mir eine neue fritz!box mit wlan.

Ich möchte ihm dann einen Wlanstick schenken, der 100%ig aufs gaming ausgelegt ist.
Also es müssen keine guten DL werte entstehen, sondern die Latenzen sollen schnell sein. Es darf auch kein packet loss entstehen.

Habt ihr da was vorzuschlagen, was auch nicht zuu teuer ist?

// Ich habe falsch gedacht, der braucht doch einen Wlanstick für den PC, da seine Spielekonsole das ja schon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von AVM gibt es auch WLAN-Sticks, den Fritz!WLAN USB - in verschiedenen Geschwindigkeiten (54Mbps, 128Mbps oder 300Mbps). Ich habe mit so einem Teil recht gute Erfahrungen gemacht. Die gibt es auch teilweise im Bundle mit einer Fritz!Box zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh