[Kaufberatung] WLAN Stick/Karte für Win 7 64bit

Eizzi

Enthusiast
hi

ich bin auf der suche nach einem Wlan stick für Windows 7 64bit, ich bin im ersten stock, und unser router (W500V) steht im erdgeschoss, die verbindung ist eigtl immer sehr gut, kann mich nicht beschweren.

nun bin ich am überlegen was sinnvoller ist, karte oder Stick ?

und welche/n würdet ihr mir dann empfehlen

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mittlerweile von den Sticks nicht mehr so ganz überzeugt, hatte mit meinem letzten AVM Stick ständig Abbrüche etc.
Hab mir etz eine Linksys WMP 600 N gekauft und seitdem is Ruhe.
Die PCI Karten sind schon n bischen stabiler aber mit den Sticks bist halt variabler

also ich habe hier einen Fritz Box Wlan Stick liegen auch von AVM

nur weis ich nicht ob der unter WIn7 geht

naja gehen sollte er schon, es gibt auf jeden Fall Win7 Treiber für die AVM Sticks.
Wenn er geht und du hast ihn schon daheim dann probiers halt einfach aus

ich probier jetzt mal den aus, den ich daheim habe, dem von AVM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh