Wlan Router gesucht

blueheaven

Urgestein
Hey leute ich suche einen Wlan Router und habe eigentlich nur 2 Bedinungen. Ich möchte Analoge Telefone anschließen können und ich möchte eine ISDN TK Anlage drin haben, d.h. ich möchte ISDN Telefone ohne Kabel mit dem Router verbinden. Was könnt ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das auch der w20v? Weil da hab ich im Manual nix zu gefunden, hoffe du verstehst mcih richtig, ich möchte das telefon kabellos anbinden

ein kabelloses ISDN telefon? -das muss erst noch erfunden werden.

so jetzt mal zur erklärung:

auf der arbeit hab ich eine siemens gigaset sx255 isdn, an diese kann ich einfach mobilteile anmelden und dafür rufnummer vergeben.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Wlan Router der mir dieses Feature auch bietet

gibts da auch was von der telekom die dieses feature hat?

ja speedport w920v. wird auch von AVM produziert.

Du solltest aber wissen dass siemens telefone an siemens basisstationen besser und mit dem vollen funktionsumfang laufen.

herstellerübergreifend beschränkt sich es oft nur aufs reine telefonieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh