Wlan Probleme ??

yusuf32

Neuling
Hallo, freunde wie gehts? =)

İch hab ein Laptop vor 2Jahren gekauft und hab sie letzte woche formatiert (war zu langsam). Hatte einige Treiber installiert. Und jetzt habe ich ein problem mein Wlan aufn Laptop will nicht gehen. Standart muss ich Fn gedrückt halten und F2 drüken bis Wlan anzeige das kreuz weg ist. Aber seit der formation will das kreuz nicht verschwinden.

Bitte um eure Hilfe =)
:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überprüfe mal die WLAN-Einstellungen. Wenn da irgendwo ein Fehler drin ist, dann kann er sich auch nicht mit dem WLAN verbinden.

wie soll ich die wlan einstellung andern wenn ich es nicht mal auf meinem laptop wlan anmachen kann. mein handy und andere pc erfangt das wlan bloß laptop nicht

Hast du den Treiber für die Funktionstasten installiert? Ansonsten wird Fn+F2 nicht funktionieren.

ich denke schon weil Fn plus F2 sind einmal drücken wlan nochmal drücken bluetooth und bluetooth funktioniert.

Hast Du den Treiber von dem Laptop Hersteller auch installiert? Oder nur den WLAN Treiber?

MfG
Zombieeee

das weiß ich auch nicht
ist ein auslandischer laptop die treiber findet man auf der homepage mit serial nummer aber bei mir ist sie weggerubbelt was für ein pech auch :S

Beim Bekannten mußte ich auch ein extra Treiber installieren, damit ich das WLAN an & austellen konnte.
War ein Acer Laptop.

Hast Du mal im BIOS nachgeschaut ob da etwas über das Laptop drin steht?

MfG
Zombieeee

ich hab kein Bios treiber
kann es daran liegen?

Du mußt halt irgendwie die Bezeichnung von dem Laptop heraus bekommen.

MfG
Zombieeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh