WLAN Problem

Comm4nd3r

Enthusiast
Ich habe heute auf meinen Computer WIndows Vista 64-bit installiert. Vorher war WIndows XP Home SP3 installiert. Hatte dort immer 100% Signalstärke und somit Herrvoragende Qualität. Jetzt habe ich nur maximal 35% SIgnalstärke. Ich habe eine D-LINK PCI Karte, Windows meint, es sei nur eine Atheros WLAN Karte installiert. Die existiert in dem PC jedoch gar nicht. Gibt es in Vista eine Einstellung die irgendetwas blockiert?

MfG Comm4nd3r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista hat mittlerweile treiber schon drin für WLAN karten mit Atheros Chipsatz. daher wird das auch angezeigt. ;)

guck auf der d-link seite nach nem vista treiber oder so. oder guck in den einstellen für die karte, bzüglich sendeleistung und stromverbrauch. kann mir vorstellen, dass da was ist.

Treiber habe ich schon installiert. Nützt nichts. Und Einstellungen sind kaum vorhanden. Es gibt etwas auszuwählen. Darin liegt das Problem. Deshlab sucche ich schon den ganzen morgen.

Hat sich erledigt. Microsoft hat automatisch ein Update bereit gestellt. Hat nur etwas gedauert. War anscheinend ein Bug.

Schließen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh