Ultrazauberer
Semiprofi
Habe jetzt schon alles erdenkliche was mir einfällt probiert. Aber mein WLAN hat am Laptop immer in gewissen Abständen Aussetzer. Habe schon mal Wireless Zero Shutdown versucht, aber das bringt keine Abhilfe. Ich habe immer öfters mal hohe Peaks und somit ist spielen am Laptop eine Qual. Ich hab echt schon fast alles probiert, die ganzen Verbindungseinstellungen am Router gecheckt und mal probiert (nur auf g Modus gestellt).
Verbindungsqualität ist angeblich immer sehr gut, allerdings geht es auf Grund unbekannter Maßnahmen immer mal auf 5 MBit/s runter (was ich mir nicht erklären kann, da ein anderer Rechner mit WLAN auch höhere Datenraten schafft, bei weiterer Entfernung und noch eine Zwischendecke zwischendrin). Da habe ich aber konstant 36 MBit/s anliegen.
Hier mal ein Bild:
Wie ihr seht, hab ich 2 Peaks. Einmal mit 159 ms und einmal einen so hohen, dass er komplett aussetzt. Bin langsam am Ende mit meinen Ideen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Verbindungsqualität ist angeblich immer sehr gut, allerdings geht es auf Grund unbekannter Maßnahmen immer mal auf 5 MBit/s runter (was ich mir nicht erklären kann, da ein anderer Rechner mit WLAN auch höhere Datenraten schafft, bei weiterer Entfernung und noch eine Zwischendecke zwischendrin). Da habe ich aber konstant 36 MBit/s anliegen.
Hier mal ein Bild:

Wie ihr seht, hab ich 2 Peaks. Einmal mit 159 ms und einmal einen so hohen, dass er komplett aussetzt. Bin langsam am Ende mit meinen Ideen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!