Wlan Printserver für Canon Pixma iP4000

benji07

Neuling
Hallo,
wie in der Überschrift bereits erwähnt suche ich einen Wlan Printserver für den Canon Pixma iP4000 Drucker. Der Printserver sollte möglichst gut und günstig sein, WAP unterstützen und eine gute Funkreichweite besitzen. Ich hoffe ihr könnt bei meiner Suche helfen.

MfG Benji

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Linksys WPS54G scheint ganz OK zu sein.
Da Canon momentan keine R-Version eines Drucker aus der Pixmia iP-Serie anbietet werde ich mir den wahrscheinlich auch zusammen mit einem iP4300 holen.

Der scheint ja nur gute Kritiken bekommen zu haben und auch preislich machbar zu sein. Ich danke dir Schwinni, wäre aber auch über weitere Einträge, auch zu anderen Wlan Printservern, sehr erfreut.

MfG Benji

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh