WLAN nur kurzzeitig verfügbar

KilkennY

Semiprofi
Hallöchen,
Ich hab folgendes Problem. Mein MacBook mit Lion hat seit heute morgen Extreme Probleme die Verbindung zum Internet aufrecht zu halten. Wenn ich mich neu verbinde, funktioniert es für ca. eine Minute. Dann bleibt das mb zwar mit vollem Signal verbunden, aber ich kann keine Webseite öffnen. Auf den Router habe ich dann auch keine Zugriff mehr. Mit meinem iPhone klappt jedoch alles wunderbar. Darüber schreibe ich gerade auch. Ich gab das Netzwerk aufm mb auch schon einmal komplett gelöscht und wieder neu hinzugefügt, aber geholfen hat's nix. Meine beiden Mitbewohner haben auch keine Probleme mit dem WLAN.
Hat jemand ne Idee?

EDIT:
Problem hat sich von alleine gelöst. Hat einfach wieder funktioniert. Weiß leider nicht woran es lag.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh