• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wlan netzwerk ip

Stupsi2k

Neuling
moin ich kann mich nicht in mein wlan netzwerk einklinken mit dem usb-adapter, über lan-kabel gehts aber.
habe schon wep ausgemacht, dhcp ausgemacht.
das prob ist das bei wlan das netzwerk erkannt wird aber keine ip zugewiesen wird.
ps wo ist die suchfunktion vom forum hier?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps: die suchfunktion is aus! wg. serverlast.. :d

schau mal deine MAC-adresse an, stelll im router ein, dass genau DIE mac-adresse eine best. IP kriegt, dann sollte es eig. gehn.

Das Problem hatte ich im Urlaub auch - bekam von keinem WLAN eine IP...
Als ich wieder daheim wahr, viel mir ein, dass die Firewall auf "Gesperrt" stand...

firewall an oder aus is egal.

es funzt nach treiberupdate - aber nur ohne wep, mac-filtering und offene ssid und kein ie802.x

is n pearl router, da gibts auf der hp keine firmware mehr für.. habe damals firmware geupdateD vllt war das der fehler.

mfg

naja denk mal nicht, dass durch ein update so ein zeugs auftritt
router reset alles schon gemacht?
hast du ne möglichkeit mit nem andrrm pc zu testen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh